Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rieder Hütte am Feuerkogel (Höllengebirge) geöffnet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rieder Hütte am Feuerkogel (Höllengebirge) geöffnet

Die Rieder Hütte am Feuerkogel, im Höllengbirge ein beliebtes Skitouren und Schneeschuhwander Gebiet hat
    ab dem 12. Februar 2011 für euch geöffnet.

Kommt zahlreich der Wirt Peter Pruckner freut sich!

lgPeter Pruckner
    www.riederhütte.at

AW: Rieder Hütte am Feuerkogel (Höllengebirge) geöffnet

Servus,

Sehr, sehr gute Nachrichten!
    Freu mich schon auf eine patentierte Runde im Höllengebirge mit netter Einkehr!

lg
    Harry
    http://bergfexing.at

Kommentar

Hey super
      Möcht endlich wieder mal die leckere Kaspressknödelsuppe von euch konsumieren.
      Die ist echt 1A

LG
      Martin

Kommentar

super jetzt braucht es dann nur noch etwas Schnee.
        http://bergkraxler.wordpress.com/
        nicht der Gipfel sondern der Weg ist das Ziel.
        Ein schöner Spruch: "Umkehr"
        Wie oft bist du am Berg schon umgekehrt. Es war nicht Feigheit, was der Berg dich lehrt! Fällt auch dem Leichtsinn noch ein Gipfel in den Schoß, doch im Verzicht zeigt sich der Meister groß. Solang du lebst, führst mit dir selbst den Krieg, sich selbst bezwingen - SCHÖNSTER GIPFELSIEG

Kommentar

Das ist aber fein, ich war eh noch nie mit den Schneeschuhen dort oben, muss ich also bald mal tun. Der Höllkogel ist sicher auch im Winter ein sehr schönes Ziel, und nachher noch in der Rieder Hütte einkehren ....

LG
          Birgit
          Lieber Gott, gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft ... denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

Zitat von Wolfsblut Beitrag anzeigen
            Möcht endlich wieder mal die leckere Kaspressknödelsuppe von euch konsumieren.
            Die ist echt 1A
            Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht werden, denn das die Kaspressknödelsuppe lecker war liegt ja wahrscheinlich mehr an den letzten Wirtsleuten als an der Hütte selber
            lampi

Kommentar

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
              Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht werden, denn das die Kaspressknödelsuppe lecker war liegt ja wahrscheinlich mehr an den letzten Wirtsleuten als an der Hütte selber
              Die ehemaligen Hüttenpächter werden ab 21.5.2011 die Austriahütte bewirtschaften - wahrscheinlich nehmen's da die Kaspressknödel mit ...
              Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Zitat von alex.m Beitrag anzeigen
                Die ehemaligen Hüttenpächter werden ab 21.5.2011 die Austriahütte bewirtschaften - wahrscheinlich nehmen's da die Kaspressknödel mit ...
                gsd ist mein Gaumen flexibel, der kennt da keinen Unterscheid WO im die Kaspressknedelsuppn schmeckt...
                lampi

Kommentar

Nochmal Rieder Hütte

Die Rieder Hütte öffnet nun officell am 7. Mai 2011 für den Sommerbetrieb.

Ich der Wirt möchte mich für die vorrausgegangene Fehlinformation entschuldigen.

Bei genügend Schnee und passenden Wetter ist eine teilweise Wochenendöffnung mit eingeschränkter Bewirtschaftung möglich.

Dazu aber bitte vorher Infos einholen und nachfragen unter

Riederhuette@googlemail.com

Peter der Wirt

Kommentar

Die Hütte ist ab 8. bis 28. Februar 2011 und
                    vom 15. März bis Anfang April 2011 bei Schönwetter durchgehend geöffnet.

Sicherheitshalber bitte vorher anrufen. Tel. 0676/7360535 (Hüttentelefon)

Peter der Wirt

Kommentar

Lädt...