Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wir sind die neuen Pächter vom Höllensteinhaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wir sind die neuen pächter vom Höllensteinhaus

Ahsoooo .....jaja meinen beiden hebammen habens gschmeckt
    Aber wennst raufkommst musst mir sagen dass du das bist,erkennen würd ich dich in weiss wahrscheinlich,aber mit wanderausrüstung nicht!!!!!
    Bis bald!!! Glg
    Wie man in den Wald ruft,so kommt es zurück

Kommentar

AW: Wir sind die neuen Pächter vom Höllensteinhaus

Es gab hier so tolle ForumsT-Shirts Einfach anziehen und ab zur Hütte !!

Stimmen hier noch die Angaben ? Bestimmt nicht !!
      Zuletzt geändert von werdi; 17.07.2012, 10:30.
      (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

Kommentar

halloooo!!!!nein die angaben sind noch von heinz und ilse vor dem brand denke ich!!!!
        wir haben ab september die mi ruhetag sonst von 10-18:00 offen auch feiertags.am 24.12 ist geschlossen und den ganzen august urlaub!!!
        aber wir sind eh schon dabei die admins der jeweiligen seiten drauf aufmerksam zu machen dass es neue pächter und neue öffnungszeiten "wiedermal" gibt
        Aber wir hoffen dass wir dort oben jetzt länger durchhalten....alle guten dinge sind angeblich 3 ;D
        lg anita

Kommentar

na denn mal "ALLES GUTE, viel Erfolg mit gutem Umsatz und vielen zufriedenen Gästen"
          (Dreieich in Hessen) - "Das Leben besteht aus Tagen, an die man sich erinnert." John Irving

Kommentar

Danke dir .....daten wurden schon geändert,jetzt müsste der link von dir wieder aktuell sein!!!
            Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast

Kommentar

Wenige Tage nach der offiziellen Wiedereröffnung des Höllensteinhauses mußten wir natürlich Nachschau halten, ob jetzt dort tatsächlich ein neuer Wind weht und die von der Kammersteinerhütte gewohnte Qualität Einzug gehalten hat

Gespannt steigen wir die letzten Meter zur Hütte hinauf ...
              IMG_0816.jpg

... und werden gleich mit gewohnter Herzlichkeit von Markus, dem Herrn der Gläser und Teller, begrüßt
              P1040063.jpg

Bei einem Glas Sturm zeigt er uns dann ein wiederentdecktes Juwel, das frühere Pächter nur als Lagerraum zu nutzen wußten:
              das gemütliche Stüberl ...
              P1040069.jpg

... im vermutlich ältesten Teil des Hauses
              P1040072a.jpg

Das Höllensteinhaus ist in besten Händen, sind wir überzeugt, denn die neuen Pächter haben ihr Metier von der Pike auf gelernt, wissen, was sie und die Gäste wollen und werden überdies tatkräftig vom hüttenbesitzenden Verein unterstützt. Alles Gute für die Zukunft!

lg
              Norbert
              Meine Touren in Europa
              ... in Italien
              Meine Touren in Südamerika
              Blumen und anderes

Kommentar

Das klingt ja sehr erfreulich! Da werde ich doch glatt demnächst hinspazieren!
                LG, Eli

Kommentar

Dem schließe ich mich an. Werde demnächst mal mit den Kindern hinaufwandern, ist ja jetzt die richtige Jahreszeit ...
                  Everything will be good in the end. If it's not good, it's not the end.

Kommentar

Danke der lieben Worte,es ist echt schön,wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und dann noch so nette
                    Kommentare schreiben.Vielen lieben Dank
                    Ingmar und Alice,würden uns freuen euch zu sehen
                    Viele liebe Grüsse
                    Philipp,Anita und Markus

Kommentar

Ich war heut dort - aber wenn man vergißt, vorher die Ruhetage nachzuschauen, ist man selber schuld!
                      Muß also wohl oder übel ein anderes Mal wieder hingehen!
                      LG, Eli

Kommentar

Ich hab letzten Sonntag spätnachmittags wieder mal auf ein Bier vorbeigeschaut, es war richtig temperiert

Kommentar

Hallo Anita und Markus,
                          der Ausflug zum Höllenstein hat meine Hoffnung erfüllt - es lohnt sich wieder, hier einzukehren und das wunderbare Essen und als Draufgabe die Aussicht zu geniessen.
                          Ich komme gerne wieder ! Bis dann.... Werner.
                          Man kann nicht alles auf einmal machen - aber man kann alles auf einmal lassen.

Kommentar

Ohje alice....di mi ruhetag....schade

Danke dir werner,war nett mit dir zu plaudern
                            Max Rax....ja es muss ordentlich temperiert sein sonst schmeckts ned ;D

Kommentar

Waren heute Montag den 8.10.2012 bei Euch oben. Einfach toll wie die Hütte jetzt auch innen aussieht. Auch das Schweinsbratl war vom Feinsten und nicht zu vergessen das Riesenbuchtel. Ich würde vorschlagen dieses nicht als Riesenbuchtel sondern als "Riesenhöllsteinbuchtel" in der Speisekarte zu führen.
                              Kann Eure nette Art, das ganze Haus und vorallem das gute Essen jedermann/frau weiterempfehlen.

INFO: wenn man von der Sulzerhöhe aufsteigt sind noch alte Tafeln angebracht, auf welchen der Donnerstag als Ruhetag angeführt ist. Dies ist falsch: Ruhetage sind der Dienstag + Mittwoch !!!!

LG
                              der 31.12.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

UI - des schaut guat aus! I muaß jetza wohl wirklich mal rauf, wenns offen habts!
                                LG, Eli

Kommentar

Lädt...