Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hüttenhelfer/Innen gesucht !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hüttenhelfer/Innen gesucht !

Das Karl Ludwig Haus auf der Rax sucht ab sofort zur Verstärkung seines Teams Allrounder, die bereit sind, in einem gut gehenden Gastronomiebetrieb mit biologischer Küche in alpinem Umfeld mit zu helfen.
    Wir sind ein junges, dynamisches Team und bieten gute Bezahlung, angenehmes Arbeitsklima, freie Kost und Logis.
    Was du mitbringen musst ist Stressresistenz, Freundlichkeit im Umgang mit Gästen, Arbeitsbereitschaft und keine Abneigung gegen Arbeitstage, die auch mal länger als 8 Stunden dauern...
    Erfahrung in der Gastro ist kein Nachteil, aber auch kein "Muss".
    Du erfüllst alle Anforderungen, hast entweder an den Wochenenden (Freitag abends bis Sonntag abends) Zeit oder willst durchgehend (bis Ende Oktober) bei uns arbeiten?

Dann bewirb dich unter huettenjob@gmx.at

...weiter Infos auf unserer HP www.karlludwighaus.at...
    www.karlludwighaus.at

AW: Hüttenhelfer/Innen gesucht !

Viel Glück beim Helferlein finden. Gute leut mit hirn gibts selten.
    Noch was. Das mitm duschen würd ich in der homepage nicht so anpreisen, wennst es dann in aktuell wieder stornieren musst, wegen wassermangel. wasserclosett + duschen + zisternen verträgt sich halt nicht. da hätten die vom verein gleich die wasserversorgung sicherstellen müssen. (leitung). wenns lang nicht regnet hast halt schlechte karten. und wirklich, wenn ich sag wirklich dann mein ich das auch so, wassersparen können die wenigsten. da kann ich ein lied singen.

trotzdem
    viel glück

was sagt denn der bassist zum wasserproblem????????????????

Kommentar

Zitat von pauli Beitrag anzeigen
      ....was sagt denn der bassist zum wasserproblem????????????????
      Der sagt, dass Du da in offenen Wunden rührst
      Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

So habe ich auch schon mal Personal gesucht! Ist leider nichts geworden. Versuch es mit dieser Agentur Pekarčíková Anna <pekarcikova@nettrebisov.sk> Viel Glück auch wenn es schon etwas spät ist für die Sommersaison.

Kommentar

Also ich denk nicht,dass für die Sommersaison gesucht wird!!!
          Es ist gar nicht so unsinnig personal hier zu suchen,es gibt ja viele Leute hier,die viele Leute kennen,die
          wiederum Jobs suchen.ist zwar schwieriger,aber allemal einen versuch Wert.
          Wünsche Dir viel Glück!!!!

Ps:schreibs bei Flohmarkt.at mal rein,bei uns haben sich danach 5 gemeldet und eine fängt im sept.bei uns an.hätt ich auch nicht gedacht
          Wie man in den Wald ruft,so kommt es zurück

Kommentar

Auf http://www.almwirtschaft.com/ gibts einen Anzeigen- und Stellenmarkt; vielleicht da einmal probieren.
            Viel Glück!

Kommentar

Lädt...