Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Infos braucht Ihr auf einer Hütten-Website?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche Infos braucht Ihr auf einer Hütten-Website?

Danke für die aktuelle Info - sieht gut aus. Wünsche euch ein sonniges WoE

Kommentar

Danke auch für die Info! Habe vor, am Samstag raufzukommen. Schneeschuhe liegen schon parat!
      LG, Eli

Kommentar

Danke, sieht ganz danach aus, dann können wir auch ein paar Sonnenbankerln an die Hausmauer ins Freie schleppen

Über meine Motivation die Hütte zu machen hab ich hier http://www.gipfeltreffen.at/showthre...nken-im-Herbst noch ein bissi was zusammengeschrieben

Kommentar

Zitat von lido Beitrag anzeigen
          Danke, sieht ganz danach aus, dann können wir auch ein paar Sonnenbankerln an die Hausmauer ins Freie schleppen
          Wär sich nachmittags doch fast noch ausgegangen.

Danke für die nette Bewirtung und die ausgezeichneten Krautfleckerln. Und der "Hüttenhang" war vom Feinsten.

Günter
          Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
          (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Ich stells da zur Sicherheit auch noch mal rein: wir haben am Sonntag (15.2.) ein Pieps gefunden auf der Hütte. Momentan ist es oben, wir können uns aber evt. auch einen anderen Übergabeort ausmachen (Wien/Nö).

pieps.jpg

An dieser Stelle möcht ich mich auch gaaaanz herzlich noch mal bei Eli vom Forum bedanken, die uns am Samstag beim Kellnerieren geholfen hat. Einfach große Klasse. Spontan, flexibel und tüchtig. Find ich voll nett, wenn sich übers Forum so Sachen übergeben.

Aja, und wegen guter Führung :-D (und weil einer ausgefallen ist) sind wir noch ein Wochenende länger oben, bevor wir den Kochlöffel an den Daniel übergeben. Würd mich freuen, noch ein paar Forumsler kennenzulernen.

Kommentar

Ooooh! Vielen Dank für das tolle Lob!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!! Gerne irgendwann einmal wieder - auch wenn andere Leut oben sind! Einfach nachfragen!!
              LG, Eli

Kommentar

Lädt...