Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Totes Gebirge, Kreuz Westverschneidung V-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Totes Gebirge, Kreuz Westverschneidung V-

NOR02642(3).JPGNOR02644a(2).JPGNOR02645a(2).JPGNOR02646a(2).JPGNOR02650(3).JPGNOR02655a(3).JPG​​ ​​

Optimale Verhältnisse (trocken), sowie eine optimale Witterung bescherten uns einen optimalen Klettertag

lg Norbert

Danke fürs zeigen, da hab ich ja wieder was neues für meine Wunschliste. Moderat sanierte Touren in dem SG gibts ja im Toten Gebirge gar nicht so viele...
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
      Moderat sanierte Touren in dem SG gibts ja im Toten Gebirge gar nicht so viele...
      vor allem, weils im Rabeder noch ein Vierer war. Ich hab sie aber auch sehr schön und für den Schwierigkeitsgrad steil und anspruchsvoll in Erinnerung. Und wenn mans etwas schwieriger will, hat man wenige Meter rechts die direkte Westverschneidung ausweichen.

Schöne Tour und danke fürs Wiederbeleben der Tourenberichte zum alpinen Klettern

Kommentar

ebenfalls danke für den Tipp und die einladenden Bilder!

LG

Kommentar

Ja, ja, der Rabeder...

Danke für die Bilder! Sieht gut aus!

LG

Kommentar

Nach Verschneidung schauen die meisten Bilder nicht aus, aber trotzdem schön.
            "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Servus Norbert, da habt ihr ja wirklich super Verhältnisse gehabt! Eure Erstbegehung der Westverschneidung war ja mittlerweile schon vor über 40 Jahre. sg Franz

Kommentar

Lädt...