Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gasseltürme (1.287m) (Rötelstein) via Normalweg, 17. Juli 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gasseltürme (1.287m) (Rötelstein) via Normalweg, 17. Juli 2015

Hallo,

Ich war am 17.07.2015 auf dem Gasselturm-Mittelgipfel.
    Für alle Interessenten des einsamen Berggipfels am Traunsee-Ostufer gibt es hier von mir einen aktuellen Bericht:
    Die Gasseltürme (1.287m) "Klettergarten der Ebenseer-Bergsteiger"

LG
    MM96

AW: Gasseltürme (1.287m) (Rötelstein) via Normalweg, 17. Juli 2015

super, geile Tour gratuliere!

Du erinnerst mich daran, dass ich dort noch eine kleine Rechnung offen hab

Håb ma de G'schicht vor Jahren amoi ohne Kletterausrüstung näher o'gschaut, oba dånn den Schwoaf ei'zogn, und woar seither nimma dort. Auffi kumm i jå nu, håb i ma dåmois g'dåcht, oba dånn trau i mi nimma obi, und muas mi hoin låssn ^^

lG M.
    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Super! Fast schon ein exotisches Ziel. Einmal war ich auch oben,ganz gleich wie du rauf runter geklettert. Ich glaub, es wären aber Abseilhaken da gewesen. Mir schwebt vor, einmal alle Türme zu überschreiten. Werden sehen...

LG

Kommentar

War eigentlich hier im Forum schon wer auf dem Seeturm?
        Die Gasseltürme lassen sich übrigens auch sehr gut als Bike/Climb-Tour machen, man kann fast das Radl direkt an den Fels lehnen und losklettern. Auf jeden Fall abenteuerlich, nicht nur der Blick hinab zum Traunsee...

LG

Kommentar

Ich bin im Keulen Kamin schmaechlich haengenbleiben bzw die nahverwandte nachsteigerin. Neben uns ist damals ein einheimischer solo rauf. Der hat sich nicht mal die Rad klipps ausgezogen. Bericht irgendwo im Forum. Es gibt auf YouTube auch ein Video eines verrückten der halbnackt 200 mal raufgestiegen ist. Jaja die "nosn "

but i see direct lines

Kommentar

Lädt...