Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ellmauer Halt über Kopftörlgrat 4+ (4- obl.), Wilder Kaiser, 27.09.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ellmauer Halt über Kopftörlgrat 4+ (4- obl.), Wilder Kaiser, 27.09.2009

Ich finde das Abenteuer mit dem biwakieren auch toll.

Immerhin braucht es eine anständige Motivation, um das durchzuziehen.
    Ich kenne viele, die von sowas träumen, aber es NIE tun. Es kommt ja immer wieder "was Wichtigeres" dazwischen.

Aus Eigenerfahrung weiß ich, daß solche Specials sich FÜR IMMER in Deine Großhirnrinde brennen - so schnell vergißt man sowas nicht.
    Von mir ***** Sterne.
    In zwanzig Jahren wirst du eher darüber enttäuscht sein, was du nicht gemacht hast, als was du gemacht hast. Hole den Anker ein und segle hinaus aus dem sicheren Hafen! Erforsche, träume, entdecke!
    (Mark Twain)

alle Fotos im
    Fotoalbum
    Tourenliste

Kommentar

Zitat von The.Watcher1983 Beitrag anzeigen
      Du meinst den 5. Turm mit dem Gockel, der Gams aus Metall drauf?
      Wusste nicht, das man den überschreiten kann.
      Kletterpatschen hatten wir keine bei, eine Highline war auch nicht gespannt und einen Route hab ich jetzt auf anhieb auch nicht gesehen.
      Hätte man es mal vorher gewusst hätte man noch kurz rauf gekonnt.
      das müsste der Turm sein
      ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
      google online Album

Paul

Kommentar

Ja ist der 5. Turm. Hab auch einen Bericht im Netzt zum Highlinenen gefinden
        __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
        Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
        Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
        Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
        dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

Lädt...