Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zettenkaiser Westgrat - Scheffauer - Hackenköpfe - Sonneck (Stelle III, A0; viel I und II), Kaisergebirge; 31.07.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zettenkaiser Westgrat - Scheffauer - Hackenköpfe - Sonneck (Stelle III, A0; viel I und II), Kaisergebirge; 31.07.2015

Servus

Tolle Tour und wunderbarer Bericht. Die Freude die ihr dabei hattet immer weiter zu klettern ist aus dem Bericht und den Bildern erkennbar.

Das Bild vom Venediger ist Spitzenklasse, fast wie ein komponiertes Gemälde!

LG. Martin
    Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

AW: Zettenkaiser Westgrat - Scheffauer - Hackenköpfe - Sonneck (Stelle III, A0; viel I und II), Kaisergebirge; 31.07.2015

Absolut traumhaft!

Kommentar

Vielen Dank für eure netten Kommentare.

Zitat von Mileean Beitrag anzeigen
        Meiiii, die Tour war bei uns letztes Jahr auch ein echtes Highlight! Hat ma voll gedaugt!
        Wir sind heuer schon ein wenig auf euren Kaiserspuren unterwegs. Allmählich gehen uns die Spuren allerdings aus. Es wird Zeit, dass ihr neue macht.

Zitat von waldrauschen Beitrag anzeigen
        Das Bild vom Venediger ist Spitzenklasse, fast wie ein komponiertes Gemälde!
        Ich gebe das Lob gleich an Franzi weiter, die das Foto gemacht hat.
        "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Letzten Sonntag hat es nun auch für uns mit dieser herrlichen Tour geklappt - sicher eine der schönsten Touren in diesem Jahr: Zettenkaiser - Sonneck

Ich erlaube mir, ein paar Fotos zu ergänzen:

Ausgesetzte Kletterei am Zettenkaiser-Westgrat

Rückblick von den Hackenköpfen zum Scheffauer

Die Sonne ist untergegangen
          Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

Kaum beginnt der November, geht es mit den großen Touren los. Krankheitsbedingt muss ich noch passen, aber ich setze voll auf die zweite Novemberhälfte.

Die Tour gehört auch bei mir zu den schönsten des Jahres, obwohl das Jahr wirklich nicht arm an Highlights war.
            "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

Kommentar

Ein tolles Foto der Abendstimmung!

Die Anzahl der Gipfel, die man an so klaren Herbsttagen vom Wilden Kaiser aus sieht, kann - wenn überhaupt - nicht sehr viel unter 1000 liegen...
              Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
              der sowohl für den Einzelnen
              wie für die Welt zukunftsweisend ist.
              (David Steindl-Rast)

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
                Kaum beginnt der November, geht es mit den großen Touren los. Krankheitsbedingt muss ich noch passen, aber ich setze voll auf die zweite Novemberhälfte.
                Ich wünsche Dir gute Besserung! Und eigentlich müssten wir im November ja auch noch mal gemeinsam auf Tour.

Zitat von Wolfgang A. Beitrag anzeigen
                Ein tolles Foto der Abendstimmung!

Die Anzahl der Gipfel, die man an so klaren Herbsttagen vom Wilden Kaiser aus sieht, kann - wenn überhaupt - nicht sehr viel unter 1000 liegen...
                Danke - ich war selbst auch beeindruckt, wie viel Gebirgszüge man von hier aus sehen kann. Toppt meiner Meinung nach auch "knapp" die Hohe Salve als angeblich schönster Aussichtsberg Tirols.
                Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

Zitat von Deichjodler Beitrag anzeigen
                  Ich wünsche Dir gute Besserung! Und eigentlich müssten wir im November ja auch noch mal gemeinsam auf Tour.
                  Danke! Das können wir gerne machen. Vielleicht geht schon nächstes Wochenende etwas. Ich melde mich dann per Mail.

Zitat von Deichjodler Beitrag anzeigen
                  Toppt meiner Meinung nach auch "knapp" die Hohe Salve als angeblich schönster Aussichtsberg Tirols.
                  Sag bloß.

Kommentar

Lädt...