Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verhältnisse irgendwo in Italien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhältnisse irgendwo in Italien

Hat wer Informationen zu den Verhältnissen in Italien? Va Mt Blanc, Dolo´s oder sonst wo?

Danke

AW: Verhältnisse irgendwo in Italien

ja hab ich!

Kommentar

ja hab ich!
      Na tolle Antwort, ist ja wie beim: KANN MIR JEMAND SAGEN WIE SPÄT ES IST ---------> JA ICH

LG
      an den Spaßvogel vom Spaßvogel
      der 31.12.

Kommentar

zum einen war es ne sehr generelle frage: mt. blanc - dolos,... und zum anderen steht weder was zum gesuchten schwierigkeitsgrad, eis, mixed,...

mit meiner antwort habe ich bekanntgegeben, das ich solche informationen habe und somit die moeglichkeit besteht entsprechend detailiert nachzufragen. sofern dies gemacht wird werde ich die infos weitergeben, mach mir allerdings nicht die arbeit hier ein italien - suedtirolsummary abzugeben.

damit du nicht noch mehr heulst: crazy diamond im ahrntal steht heuer sehr gut da, ob ihm/dir mit M8+, WI5+ geholfen ist weiß ich allerdings nicht...

lg an den weanabatzl der selbst wohl am wenigsten zu diesem thread beitragen kann - viel erfolg beim leechen

relieh

Kommentar

Lieber "relieh",
          da wir hier in einen öffentlichen Forum sind, wird es vielleicht auch andere user geben die hier informiert werden wollen. Oder machst Du eine Geheimnis daraus??
          Nichts für Ungut und schöne Grüsse
          vom weanabatzl 31.12.

Kommentar

STAND: 25.02.2017

Als Alternative zu den diesen Winter alpenweit suboptimalen Eisfällen und Eis-Kletterbedingungen hätte ich da einen etwa 400 m hohen "Eisfall" in Sulden mit 60 - 85°, je nach Kletterlinie. Allerdings dürfte der Abstieg etwas länger dauern.

Foto83.JPG

Foto88.JPG

Auf Grund der am 23. und 24.02. an der Königspitze vorgefundenen z. T. tiefen Triebschneeansammlungen sind die Bedingungen am Ortler sicher ähnlich.

Grüße
            Zuletzt geändert von zenitsucher; 26.02.2017, 10:58.

Kommentar

Lädt...