Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eis-Total-Festival im Maltatal....????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eis-Total-Festival im Maltatal....????

Ich denke bei Alaskawetter hätte ich es nicht lange ausgehalten und hätte den Tag in der Gmündnerhütte verbracht.

So gesehen, haben warme Temperaturen durchaus einen Vorteil, wenn auch nicht gerade für's Eis.

Wenn du den Steig abbaust, und dafür eine Kletterroute einbohrst habe ich auch nichts dagegen, nur sollte sie leichter sein, als die Routen die bereits in der Wand sind

Kommentar

Zitat von MarkusA
      Ich denke bei Alaskawetter hätte ich es nicht lange ausgehalten und hätte den Tag in der Gmündnerhütte verbracht.

So gesehen, haben warme Temperaturen durchaus einen Vorteil, wenn auch nicht gerade für's Eis.

Wenn du den Steig abbaust, und dafür eine Kletterroute einbohrst habe ich auch nichts dagegen, nur sollte sie leichter sein, als die Routen die bereits in der Wand sind

Wie leicht hätten wirs denn?

Ist wichtig um die Silkamenge zur Griffmodelierung abzuschätzen!!

Stef.
      Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

was seit´s denn so ungut zu ihm? lässt´s ihm halt die freude ...

Kommentar

An Arroganz nicht mehr zu überbieten ...
          SUA SPONTE

Kommentar

Arroganz kann man immer überbieten, frägt sich halt wieviel Mühe man sich gibt.
            Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Stimmt. Muss mich verbessern: An Arroganz fast nicht mehr zu überbieten.
              SUA SPONTE

Kommentar

Lädt...