Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kolm Saigurn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kolm Saigurn

Wir fahren morgen nach Kolm Sai!!!
    Die Straße ist wieder geräumt und díe Eisverhältnisse sollen passen. Hab mich tel. Informiert - werd mal schaun was geht und werd danach Berichten.
    Also dann auf ins Eis. Bis dann ....
    "Kann er nicht wie er will, will er wie er Kann"

AW: Kolm Saigurn

Sei vorsichtig !
    Zuletzt geändert von Willy; 22.01.2012, 15:05.
    TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Zitat von Willy Beitrag anzeigen
      Sei vorsichtig !
      Genau, weil sonst dertretens dich dort oder die Schneebretter im 1. Graben erwischen dich 1. von links und dann (Druckwelle) von rechts.

Kommentar

Hy Leute

Bin zwar schon am Sonntag von Kolm Sai zurück gekommen. Bin aber glei weiter - hab erst jetzt wieder einen guten Empfang in den Bergen.
        In Kolm Saigurn geht´s naja gaaaaanz gut zu klettern. Natürlich nur wenn man die Lawinensicherheitsausrüstung dabei hat. Es wird in jeden Sektor geklettert obwohl ich mir gedacht habe das es im Sektor Barbarafall und im 2. Graben eher gefährlich ist. Das Eis ist solala sehr viel Schneeauflage darunter morsches Eis in den flacheren Partien. Das heißt desto steiler umso geiler. Naja in den Rojachergeist hab ich mich dann doch nicht getraut war ja auch heuer das erste mal im Eis unterwegs. Aber das beste an diesem Wochenende war dass ich mal eine Schraube ( Black Diamond) mal im ungewollten Sturz testen durfte als mir ein Eisgerät ausbrach. Ajaja muas sogen hod mi scho a bissal gschreckt - war des erste mal. Zum Glück bin ich jo a "Schraubensetzfanatika" und bin nur ca. 4m flogn.
        "Kann er nicht wie er will, will er wie er Kann"

Kommentar

Lädt...