Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eisklettertraining Vorsaison (Alternative zur Eisarena Pitztaler Gletscher)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisklettertraining Vorsaison (Alternative zur Eisarena Pitztaler Gletscher)

Servous miteinander,

wir waren jetzt ein paar Jahre immer in der Eisarena auf dem Pitztaler Getscher in der Vorsaison zum Steileistraining. Auch heuer ist mir beim Schlangestehen für den Pitzexpress wieder eingefallen, dass ich mir eigentlich jedes Jahr vornehme mir das nicht wieder anzutun (irgendwie vergesse ich es dann doch immer ). Kann jemand eine vernüntige Alternative empfehlen?

Zu den Verhältnissen: Die Gletscher Mächtigkeit geht stark zurück. Die Höhle und ein knackiger Bereich im rechten Teil der Eisarena sind inzwischen inexistent.

11/2010:

11/2008:

Mehr Bilder: 2008 / 2010
    No Rikshaw, no Changemoney, no Hashish, no Tigerbalm, no Massage, no Silk, no one rupeeh, NO PROBLEM!!!
    www.tramposito.com

AW: Eisklettertraining Vorsaison (Alternative zur Eisarena Pitztaler Gletscher)

Habe leider keine Alternative, aber danke für die Inspiration :-)

Kommentar

keine Ursache! :-) Die Antwort habe ich allerdings schon befürchtet... Falls jemand doch noch einen Geheimtipp loswerden will, ich wäre auch für eine PN dankbar !
      No Rikshaw, no Changemoney, no Hashish, no Tigerbalm, no Massage, no Silk, no one rupeeh, NO PROBLEM!!!
      www.tramposito.com

Kommentar

Servus,
        die Eishöhle im Hintertuxer Skigebiet (Wildlahnerscharte) gäbs noch und gleic daneben "Kinder im Glashaus".
        Obs jetz besser is als Pitzal weiß I ned (war noch nicht dort) habs aber demnächst vor.

Bis Sonntag steht in München noch ein Eistürmchen (10 m) aber da darf man nur einmal auf Zeit rauf, also ned so der Trainingseffekt.

Da hilft nur Drytooln und Eis essen

Kommentar

11/2010:
          Pitztal-Gletscharena-25.jpg

11/2008:
          004_pano_eistraining.jpg

Beitragsgrund: Externe Bilder im Forum gespeichert. Bearbeitung des ursprünglichen Beitrags nicht möglich.
          www.tramposito.com

Kommentar

Lädt...