Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochfeiler 3509m – Zillertaler Alpen – 27.09.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hochfeiler 3509m – Zillertaler Alpen – 27.09.08

Zitat von Berglerin
    Diese Information ist speziell für mich, oder?
    In deiner derzeitigen Hochform für dich durchaus machbar, Berglerin!
    Zitat von Helmut55
    gut das ich nicht mitgefahren bin, sonst hättet ihr den Hochfeiler nicht gemacht.
    Hatte mich schon auf ein Wiedersehen und eine geniale Gemeinschaftstour gefreut, Helmut.
    Kreuzspitze, Similaun und Finailspitze (?) wären bei diesen Verhältnissen schon "Leckerbissen" gewesen, zumal ab jetzt die Hütten zu sind!
    Warte schon gespannt auf deinen Bericht und die Aufnahmen von eurer Tour

Zitat von westalpenfreak
    Ich war dieses Wochenende mit ein paar ostdeutschen Bergratten in der Venter Umgebung unterwegs, da wären wir uns ja vielleicht begegnet. Das Wetter war bei uns natürlich genauso sonnig und klar, nur so eine fotogene Wolkendecke wie ihr hatten wir nicht.
    Schade, dass wir umdisponieren mussten. Ein bilaterales Forumstreffen wäre witzig gewesen!
    Wo bleiben Bericht und Bilder?

lG euch drei, und Danke für die netten Kommentare!
    Martin
    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
      Schade, dass wir umdisponieren mussten. Ein bilaterales Forumstreffen wäre witzig gewesen!
      Wo bleiben Bericht und Bilder?
      Gut Ding will Weile haben.
      Der "Haupt"bericht liegt außerdem nicht in meinen Händen.

Kommentar

GRATULATION!!

MFG HANNES
        Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
        Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Zitat von westalpenfreak
          Gut Ding will Weile haben. Der "Haupt"bericht liegt außerdem nicht in meinen Händen.
          Ostdeutsche Bergratten sind anscheinend etwas langsamer als Schwobn

@alpinfreak: aber ist beim einfach zu besteigenden Hochfeiler wirklich übertrieben, Hannes.

Wir hatten einfach großes Glück mit den Verhältnissen. Sprich: waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
          Ab Freitag schaut die G'schicht nach den derzeitigen Prognosen dann tiefwinterlich aus.

lG
          Martin

PS: Sehe mir noch manchmal (und mit Vorfreude) die Bilder eurer wunderschönen Glocknertour an.
          irgendwann bin i dann dort
          Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Lädt...