Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochalmspitze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hochalmspitze

Hallo Leute,

Wie schaut's denn gerade schnee- und gletschermäßig auf der Hochalmspitze aus? Der Winterraum der Giessener Hütte soll ja angeblich offen sein, das Wetter passt soweit, wenn jetzt noch die Schneeverhältnisse passen...

lg
    step

AW: Hochalmspitze

am besten du fragst den Rüscher Klaus

info@maltatal-alpin.at

daxy
    Daxy besucht mich auf www.wabnig.net

asti, asti bandar ko bakaro!
    Langsam, langsam fang den Affen!
    Indisches Sprichwort

Kommentar

hab eine festnetznummer (ich glaub eh von ihm) gefunden, die bedingungen sind angeblich top! wir werden's sehen...

Kommentar

Und???
        Wie schaut´s aus???
        Ich schätz es geht noch auf die herkömmlich Art mit Steigeisen und noch nicht mit Ski?? (Ich bin seit 3 Wochen nicht mehr aus Wien rausgekommen und hab keinen blassen Schimmer wie´s im Süden ausschaut, traurig aber wahr...)

MFG
        Atsch

Kommentar

Hallo atsch!

Liebe Grüsse aus dem Süden. Das Wetter ist zur Zeit nicht gerade ideal.
          Am Mölltaler Gletscher war heute leichter Schneefall und die Schneehöhe
          beträgt ca 30 cm. Da die Hochalmspitze mit 3360m noch höher als das Schareck liegt und beide in etwa Nachbarn sind, ist sicher mit Schnee zu rechnen. Detmolder Grat und der Abstieg bei den Steinernen Mandln sind unangenehm, da der Schnee sicher nicht durchgefroren ist.
          Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

LGr.
          59er

PS: Foto von Hochalmspitze (NICHT AKTUELL)
          Angehängte Dateien
          MfG. Siegi

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
          Alexander von Humboldt (1769-1859)

Kommentar

@50er heeeeee des bild ist von mir !!!!!!!!!!! das hab ich am 4.8 gschossen und vor ein paar tagen im tread meine schönsten bilder abgelegt !!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Tread "" Eure schönsten Tourenbilder ""

Kommentar

Zitat von Killivan
                @50er heeeeee des bild ist von mir !!!!!!!!!!! das hab ich am 4.8 gschossen und vor ein paar tagen im tread meine schönsten bilder abgelegt !!!!!!!!!!!!!!
                Hallo Killivan!

Habe nie geschrieben daß es von mir ist, wollte nur das zum Datum neueste
                Bild bringen. Tut mir leid wenn ich dich in Stress versetzt habe.

LGr.
                50er
                MfG. Siegi

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
                Alexander von Humboldt (1769-1859)

Kommentar

Naja passt schon eigentlich muss ich mich ja geehrt fühlen dass du meins gnommen hast !!

Kommentar

die gießener hütte war gestern leicht mit dem mtb erreichbar, angezuckert wirken die berge über 2800m und die dünne neuschneeauflage reicht knapp unter das steile firnfeld unterhalb der steineren mandeln....der schranken bei der mentebaueralm is geschlossen, aber viele der jäger sind dort mit ihren autos unterwegs
                    I nix daham bliem!

Kommentar

Lädt...