Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochfeiler Nordwand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hochfeiler Nordwand

hast schon recht Willy - lösch und ändere deinen ganzen Postings ruhig immer wieder um!
    Bist ja eh super. Auch bedanke ich mich recht herzlich, dass du mich auf deine Ignorierliste gesetzt hast. Das tut natürlich sehr weh und ich habe mir deshalb schon gedacht, dass ich mich jetzt ganz aus diesem Forum zurückziehe

PS: ich glaube nicht das es etwas neues ist, dass unser "(Besteigungs)Stil" (wie vorhin in deiner pn angeführt) grundlegende Unterschiede aufweist. Denn das ich deine Vorstellungen von Gipfelbesteigungen (mit dem Auto so weit wie möglich bzw. so hoch wie nur irgendwie möglich zu kommen) nicht teile, ist klar! Für mich ist bergsteigen mehr, als vom letzten fahrbaren Punkt auf einen Gipfel zu gelangen!

Aber "schmoll" ruhig herum - mir ists egal!

Kommentar

AW: Hochfeiler Nordwand

@hamasdann
      Nix für ungut, hamasdann, aber nur die Infos anderer User zu benörgeln, wenn man selbst nichst bessres beisteuern kann, ist auch nicht unbedingt sinnvoll.
      Warum darf man nicht hin und wieder einfach mal was Unvernünftiges tun- solange man es vernünftig tut... ?

Kommentar

Aktuelle Verhältnisse Hochfeiler Nordwand 04.2009?

Servus,

wie sehen die momentane Verhältnisse der Hochfeiler, Hochferner Nordwand aus?
        hat sie schon jemand demletzt gemacht oder einen Einblick darauf gehabt?
        Zuletzt geändert von The.Watcher1983; 08.04.2009, 13:21.
        __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
        Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
        Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
        Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
        dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

Lädt...