Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nochmals gut gegangen ..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Zeitung gehts ja auch überhaupt nicht darum, wo das war, bzw. sonst um korrekte Angaben, sondern nur um die Sensationsmeldung. Wie's wirklich war und die Hintergründe, kann man aus einer Zeitungsmeldung überhaupt nicht entnehmen.
    LG, Eli

Kommentar

Ist Dir dies so wichtig ????

Kommentar

Nein, ist es normalerweise natürlich nicht!
        Aber man könnte verleitet sein, aus solchen Meldungen Rückschlüsse auf den Zustand von z.B. Klettersteigen zu ziehen. Was in unserem Fall unnötig ist, weil wir ja eine zuverlässige Quelle haben - die Forumskollegen.

@daxy2:
        Das find ich aber schon sehr, sehr arg. Sich von einem erfahrenen Kameraden mitnehmen lassen, selber net ordentlich ausgerüstet sein (ich geh mal nur von dem aus, was geschrieben wurde - wie's wirklich war, wissen wir ja net) - und den dann anzeigen! Schlimm! Kenne aber leider aus ganz anderen Sportsparten ähnliche Fälle.
        Eigenverantwortung - nein danke? Heißt aber für jeden, der andere mitnimmt bzw. sich anderen anschließt, peinlich genau dessen Ausrüstung, etc. zu überprüfen. Und wer macht das schon? Vor allem, wenn ich das "schwächste Glied" in einer Gruppe bin? Sicher net.
        LG, Eli

Kommentar

Lädt...