Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kaiserschild-Klettersteig(D/E) + Kaiserwart + Hochkogel, Ennstaler Alpen 10.08.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kaiserschild-Klettersteig(D/E) + Kaiserwart + Hochkogel, Ennstaler Alpen 10.08.0

Zitat von eos300d Beitrag anzeigen
    Hallo !

Super Tour! Wir waren auch am 10.08. am Kaiserschild. Wir sind die gleiche
    Runde maschiert. Schönes Bergerlebnis bei einen nicht ganz so leichten KS.
    Ich glaube das Ihr nach uns in den KS gestiegen seit. Als wir ca.in der Mitte vom KS waren habe ich eine größere Gruppe unten stehen gesehen!Am Gipfel hat uns dann ein Mann erzähltdas er hat eine 4er Gruppe neben den Steig überholt hat.Vielleicht hat er euch gemeint.
    Da hab ich mal wen gesehen als ich im Zustieg war, dass jemand im Schwarzen Quergang war.
    Wir waren eigentlich nur zu zweit unterwegs vorerst aber insgesamt waren halt mehrere noch hinter uns nach und einer hat uns tatsächlich überholt

Kommentar

AW: Kaiserschild-Klettersteig(D/E) + Kaiserwart + Hochkogel, Ennstaler Alpen 10.08.0

Harry und Ernstl

Irgendwann muss ich diesen Klettersteig auch bezwingen.
      Schaut sehr gut aus.

Danke für die tollen Fotos.

lg isabella

Kommentar

Ja da sind einige unten gestanden. Uns haben zwei überholt.
        Einer davon hatte kein KS Set. Wir waren mitten in der D/E stelle.Der ging den Steig als würde er am Normalweg gehen!Alles im allen war es wirklich eine wunderschöne Bertour.

Kommentar

Zitat von eos300d Beitrag anzeigen
          Ja da sind einige unten gestanden. Uns haben zwei überholt.
          Einer davon hatte kein KS Set. Wir waren mitten in der D/E stelle.Der ging den Steig als würde er am Normalweg gehen!Alles im allen war es wirklich eine wunderschöne Bertour.
          ICH war's nicht, bei meiner Ehr'!!
          War zwar gestern auch auf einen "netten" KS unterwegs
          aber etwas südlicher (Bericht folgt) und brav mit Set!

L.G. Manfred

Kommentar

Danke Isabella, naja, den wirst auch bald schaffen

@eos300d und manfred: ja solche solls auch geben . Da seh ich gerade dass jemand das benutzerbild auch auf dem KFJ gemacht hat

hier nochmals ein besseres Pano der Brücke
            Zuletzt geändert von harry2501; 11.08.2008, 22:46.

Kommentar

schöne Fotos Harry, vielleicht zu schön
              Ob ich da doch mal hinauf soll?

Kommentar

Freu mich schon! Am So. sollte der KFJ, am Mo. der Kaiserschild dran sein. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter passt - schaut ja lt. Prognose nicht so toll aus!
                Danke für die Antwort bzgl. Einschätzung der angegebenen Schwierigkeitsgrade!

Kommentar

Danke fred!

Na na, den schaffst schon

Ich auf der Seilbrücke
                  K640_h1.JPG

K640_h2.jpg

Unterwegs passierte ein kleines Hoppala. eine Bierdose ist im Rucksack kaputt gegangen und tropfte auf ernstl runter
                  K640_h3.JPG

Ich am Kaiserwart
                  K640_h4.JPG

Kommentar

Lädt...