Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hias - Siega - Silberkarklamm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hias - Siega - Silberkarklamm

Hallo

ich habe eine Frage. Angenommen ich gehe den Hias und Siega Klettersteig und meine Frau wandert die Silberkarklamm hoch treffen wir uns dann ?
    Falls ja wie sieht das zeitlich ungefähr aus. (Richtwert) Wenn ich schneller bin und ihr entgegen gehe kein Problem, wenn Sie eine Stunde warten muss => Problem

Hat da wer Erfahrung

Danke

AW: Hias - Siega - Silberkarklamm

Zitat von silent4ever Beitrag anzeigen
    Angenommen ich gehe den Hias und Siega Klettersteig und meine Frau wandert die Silberkarklamm hoch treffen wir uns dann ?
    Ja, wenn ihr Euch vorher einen Zeitpunkt und einen Treffpunkt (z.B. Silberkarhütte) ausgemacht habt.

Wenn ihr gleichzeitig vom Parkplatz weggeht, hast Du ein Problem.
    Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Also ich hab für den Hias ca. 35min gebraucht. Kommt jetzt drauf an wie schnell/langsam du bist bzw. wie schnell/langsam deine Frau geht. Aber in der Klamm gibts schöne Fotopoints, vielleicht kann sie sich da etwas beschäftigen?
      Wie der Siega ist weiß ich leider nicht, aber deine Holde wird ja wohl mal a Stunderl auf der Hütte einen Kaffee genießen können (is doch klass, wenns schen is, nimmst ihr halt a Buch mit und guat is )
      Over every mountain there is a path, although it may not be seen from the valley.

Kommentar

den siega hab ich etwas länger in erinnerung. da müßt sie schon unterdurchschnittlich langsam sein und du sehr schnell das sich das auch nur einigermaßen ausgeht. Zum shoppen gibts da drin auch net viel möglichkeiten, aber sie kann dir ja mal eine weile zusehen wärend du den Hias machst (sieht man eh mehr als die Hälfte der route) und während du den Siega machst sollt sie am besten ein bier als schockbewältigung nehmen

Kommentar

Also ich versteh schon das ihr mich versteht.
          Das mit den Fotospoints und das sie mir eine Weile im Hias zusehen kann ermutigt mich schon sehr.
          Beim Wandern überstürzt sie die Geschwindigkeit eh nicht ich bin zuversichtlich, anscheinend geht es ja so um eine Stunde.

Kommentar

Lädt...