Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klettersteig Zimmereben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klettersteig Zimmereben

Hallo Leute,

da vielleicht einige noch nicht wissen das es im Zillertal einen neuen Klettersteig gibt wollte ich das hier mal zur Sprache bringen.

Klettersteig Zimmereben
    Schwierigkeit: D+
    Länge: ca 200 Meter
    Erbauer: Bergrettung Mayrhofen

Bilder und eine Anfahrtsbeschreibung hab ich auf meiner Seite hochgeladen:
    Infos zum Klettersteig

Der Klettersteig hatte noch keine offizielle Eröffnungszeremonie ist aber bereits vollständig begehbar.

Ich glaube die feierliche Einweihung ist im Mai, ich denke das Ding ist ein "Geheimtipp" (nicht mehr lange) da er direkt neben der Strasse liegt und somit ohne grosse Umwege mal schnell gemacht werden kann.

Für alle die denken er sei zu Schwer für Sie, es ist auch noch ein leichterer in Arbeit soviel ich gesehen habe, dieser ist aber noch nicht komplett fertig eingerichtet, glaub aber bis zur Eröffnung ist auch der fertig eingerichtet.

Viel Spass
    Zuletzt geändert von traillight; 12.04.2008, 23:13.
    www.alpin-welt.at

AW: Klettersteig Zimmereben

(ich inde das Ding ist ein Geheimtipp da er direkt neben der Strasse liegt und somit ohne grosse Umwege mal schnell gemacht werden kann.)

nicht mehr lange

Kommentar

AW: Klettersteig Zimmereben

Danke für den Tip.
      Der wird heuer mit Sicherheit "fallen" und ein Bericht wird folgen!
      In zwanzig Jahren wirst du eher darüber enttäuscht sein, was du nicht gemacht hast, als was du gemacht hast. Hole den Anker ein und segle hinaus aus dem sicheren Hafen! Erforsche, träume, entdecke!
      (Mark Twain)

alle Fotos im
      Fotoalbum
      Tourenliste

Kommentar

Lädt...