Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich hab's getan!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ich hab's getan!

so oft war der haidsteig hier schon thema, und ich hätte nicht gedacht, dass es nochmals jemand schafft einen lesenswerten bericht über diesen steig zu schreiben.
    gratulation eli, dir ist es gelungen - und zwar in doppelter hinsicht.
    LG baum.

Kommentar

Danke, baum!
      Ja, ich wollte was "eigenes" machen, eben weil es schon so viele Berichte darüber gibt. Es sollte sich der Leser nicht denken "ned scho wieda"!
      LG, Eli

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung. Wir sind leider noch nicht so weit den Haidsteig zu begehen (da mit Klettersteigen erst begonnen). Haben daher am Sa. den R.-Decker-Steig (B) in der Steinwandklamm gemacht. Waren dort ganz alleine denn der Rest der wenigen die auch dort waren sind nur den normalen Weg durch die Klamm raufgegangen
        Liebe Grüße, Monika

Kommentar

Hallo Eli,
          ich gratuliere aufs Herzlichste!
          Da hör ich wohl im Hintergrund schon leise den Dachstein anklingen ...

Alles Gute, und viele Grüße, bp
          [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Liebe Eli,
            herzliche Gratulation zur problemlosen Bewältigung des Haidsteigs!
            Koste das Gefühl, dass du dich drüber getraut hast und es so gut gegangen ist, richtig aus - da darfst du mit guten Gründen stolz auf dich sein!

Einen herzlichen Gruß,
            Wolfgang

Kommentar

Super, dass du dich überwunden und ihn dann so toll gemeistert hast!
              Ich kenne den Steig selbst nicht, ist mir zu weit, aber meine Schwester überlegt auch schon längere Zeit, ob sie sich drübertrauen soll. Vielleicht läßt sie sich ja von deinem Bericht ermutigen!
              Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen! (Don Bosco)

Kommentar

Danke Euch allen!

@Bergzwergin: na immerhin, ein Anfang! Eines nach dem anderen, oder "Schritt für Schritt"

@Neumelonerin: Deine Schwester soll sich nur drüber trauen, viell. nach Bewältigung einiger leichterer Steige - und mit jemandem, der den Steig kennt und sicher geht. Ev. kurzes Seil mitnehmen zum Sichern in kritischen Stellen!

@Schwarze Katze: Vielen Dank für Deine Glückwünsche!! Dachstein - hm - reizen täts schon. Mal sehen. Aber irgendeine Kletterei sollte sich heuer wieder ausgehen für uns zwei? Würde mich sehr freuen!!

@Wolfgang: ich koste es so richtig aus, da kannst Du sicher sein!
                LG, Eli

Kommentar

Lädt...