Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Biken um Digne-le-Bains, Alpes de Haute Provence, Frankreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Biken um Digne-le-Bains, Alpes de Haute Provence, Frankreich

Schon eine großartige Gegend, die mich eher zum Wandern als zum Radfahren interessiert.
    Lg. helmut55

Kommentar

Da beneide ich euch aber echt drum. Bei uns geht über 900m noch nichts mit dem bike. Ich fieber dem Sommer bzw der Schneeschmelze schon entgegen, kann es kaum erwarten bis es halbwegs aper ist.
      Wann seid ihr denn in Frankreich gewesen? Sieht sehr warm und eher sommerlich aus, täuscht vermutlich aber...

Kommentar

Wiedermal ein wunderbarer Radlbericht, danke!

Ich hab mir jetzt auch so a Spielzeug zuglegt... und freu mich schon auf meinen ersten Radlurlaub, inspired by importeure.
        Berge von unten, Kirchen von aussen, Wirtshäuser von innen.

Kommentar

herrlich für den wunderschönen Bericht!

Gratulation und lG, M.
          Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
            herrlich für den wunderschönen Bericht!
            Das finde ich auch, obwohl ich ein Rad nur zur Fortbewegung und nicht als Sportgerät nutze.
            Ferner nehme ich an, das war der Junghund, der Euch begleitete. Was hatte der vorübergehend am Hinterhaxl?

Lg, michl fasan
            Zu seiner Milbe sagt der Milber:
            "Geh bitte, schenk mir einen Zahn aus Silber.
            Damit ich, wenn im Haargewurl
            ich beißen möchte, hab kan Gsturl!"

Kommentar

Eien absolute 5-Sterne -Gschicht

LG Michael
              Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Zitat von michi57 Beitrag anzeigen
                Ferner nehme ich an, das war der Junghund, der Euch begleitete. Was hatte der vorübergehend am Hinterhaxl?
                Lg, michl fasan
                junghund ist gut. die ist mittlerweile auch schon 10. also als mensch wärs scho in pension.
                beim haxerl hat sie sich höchstwahrscheinlich bei einer der unzähligen prozessionsspinner verbrennt. ich denk halt. mitten im kiefernwald auf wirklich samtweichen weg hat sie zum hinken begonnen, den ganzend und die ganze nacht an der pfote geleckt. eine unersuchung unsererseits hat nix gebracht, kein dorn (wie erst vermutet) oder eine wunde. nix. am nächsten tag war sie ganz ko, hat gar nicht ruas wollen, da haben wir sie am campingplatz gelassen. bus offen, hund geht zu 100% nicht weg. die kombi müde, heisse schnauze und hinken hat mich dann auf die prozessionspinner gebracht. die können ja ganz nette verätzungen hervorrufen und eine immunreaktion, also wie ein schlangenbiss, nur eben mit sprühgift. obs beim hund trotz fell und hornhaut durchgeht? vll zwischen den zehen, da ist die haut auch beim hund dünner... nächstes mal nehm ich patscherl fürn hund mit um die jahreszeit.
                mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Lädt...