Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ziribitzkogel, 22.09; Hochlantsch, 23.09.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ziribitzkogel, 22.09; Hochlantsch, 23.09.

hi!
    nachdem die sonne weiterhin vom himmel lachen wird, habe ich mir für mittwoch und donnerstag frei genommen

falls wer interesse hat, mich zu begleiten, ich habe folgendes geplant:

am mittwoch, 22.09.:
    mit dem mtb von obdach über st. wolfang, beinahe sabathyhütte, rothaidenhütte (ich glaube, so heißt diese) auf den zirbitzkogel
    hinunter geht's zur waldheimhütte, über fantastische singletrails zurück nach obdach

am donnerstag, 23.09.:
    per pedes von mixnitz durch die bärenschützklamm auf den hochlantsch und zurück
    Zuletzt geändert von funracer; 21.09.2010, 18:48.

AW: Ziribitzkogel, 22.09; Hochlantsch, 23.09.

Hallo funracer!
    Hast dir für Mittwoch eine super Mtb- Runde ausgedacht. Bin ich selber schon abschnittsweise gefahren. Die ganze Runde wäre für mich eine Nummer zu groß. Wünsche dir eine schönen Tag auf meinem Hausberg.

Lg mm
    Ein Gipfel gehört dir erst, wenn du wieder unten bist - denn vorher gehörst du ihm.
    (Hans Kammerlander)

Kommentar

anbei füge ich ein paar bilder von diesem anstregenden, jedoch traumhaft schönen tag.

das erste zeigt einen blick ins nebelige tal, irgendwo zwischen obdach und st. wolfgang.
      im zweiten bild erkennt man den ausgangspunkt und im dritten das noch zu erreichende ziel.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von funracer; 22.09.2010, 20:29.

Kommentar

Zitat von funracer Beitrag anzeigen
        anbei füge ich ein paar bilder von diesem anstregenden, jedoch traumhaft schönen tag.

das erste zeigt einen blick ins nebelige tal, irgendwo zwischen obdach und st. wolfgang.
        im zweiten bild erkennt man den ausgangspunkt und im dritten das noch zu erreichende ziel.
        hattest noch Glück mit dem Wetter
        Hört auf danach zu fragen,
        was die Zukunft für euch bereit hält,
        und nehmt als Geschenk,
        was immer der Tag mit sich bringt

(Quintus Horatius Flaccus)

Kommentar

Lädt...