Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alpentour Steiermark offiziell gekürzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alpentour Steiermark offiziell gekürzt

Zitat von lado Beitrag anzeigen
    mountainbiker bringen zu wenig geld - dass ist das grundübel
    Ja man sollte beim fahrradkauf darauf achten, dass mann die forststrasse mitkauft.
    „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
    Heinrich Heine

Kommentar

Zitat von chaya Beitrag anzeigen
      ......wenn nach einem heftigen Gewitter, Teile der Strasse abgerutscht sind und so die Mountainbiker nixahnend da runter zischen und in abschüssiges Gelände kommen. Beziehungsweise reicht eine ausgeschwemmte Forststrasse um Unfälle zu verursachen. Auf einer Forststrasse kann es schon mal vorkommen, dass die zu ist mit Fichten/Bäumen und dem anfallenden Geäst.....
      Ma, daran hab ich bis jetzt überhaupt nicht gedacht! So gefährlich hab ich mir das echt nicht vorgestellt. Ich werde das Biken auf Forststraßen überhaupt aufgeben, das ist mir jetzt echt zu wild.

LG Hans
      Nach uns die Sintflut.

Kommentar

Zitat von GrazerHans Beitrag anzeigen
        Ma, daran hab ich bis jetzt überhaupt nicht gedacht! So gefährlich hab ich mir das echt nicht vorgestellt. Ich werde das Biken auf Forststraßen überhaupt aufgeben, das ist mir jetzt echt zu wild.

LG Hans
        genau - wanderwege sind sicherer ( auch keine förster und jäger unterwegs weil da müßten die zu fuß gehen ( oder biken))
        Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
        ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Zitat von lado Beitrag anzeigen
          es soll leute geben, die fahren auch, obwohl so gut wie nix geöffnet ist und schaffen es trotz dieser widrigen umstände zu überleben, möglicherweise sind manche menschen recht anpassungsfähig .
          l
          Eben - manche schaffen es sogar (meistens.... ), den erregten Forstmann in ein freundliches Gespräch zu verwickeln und nach gemütlichem Plauscherl die Fahrt (natürlich ganz ausnahmsweise...) in gleicher Richtung fortzusetzen...
          LG

Kommentar

Am meisten Spass würds machen wenn ich als Eigentümerin zuschaue, wenn nach einem heftigen Gewitter, Teile der Strasse abgerutscht sind und so die Mountainbiker nixahnend da runter zischen und in abschüssiges Gelände
            .... bei Wanderwegen wahrscheinlich das gleiche Problem ...
            Grüße
            Bernd

Kommentar

Weil sämtliche Forststrassen nicht irgendeiner Tourismusorganisation gehören.

Bin auch für eine Öffnung.
              Das ist schon richtig. aber wir MTBiker brauchen nur den gleichen Status wie die Wanderer . Ums klarzustellen - 75% meiner Freizeit verbringe ich mit wandern, 25 % mit biken.
              [B] MENSCHEN, die die Berge lieben, widerspiegeln Sonnenlicht.
              Die anderen, die im Tal geblieben, verstehen ihre Sprache nicht![CENTER][/CENTER][/B]

Kommentar

Zitat von alpinfredi Beitrag anzeigen
                Das ist schon richtig. aber wir MTBiker brauchen nur den gleichen Status wie die Wanderer . Ums klarzustellen - 75% meiner Freizeit verbringe ich mit wandern, 25 % mit biken.
                ich zitiere einen bekannten von mir:

"das mag schon sein. aber wir großgrundbesitzer brauchen nur den gleichen status wie vor 150 jahren. um klarzustellen - 75% meines vermögens habe ich geerbt, 10% durch förderungen erlangt."
                mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

zu wenig geld bringen die auch nicht, wenn ich auf meinen hüttenumsatz schau

und so richtig klassische "hüttenvorbeifahrer" gibts ja nicht viele?

mehr Fotos mit Bericht bei unserem Blog : BSC Flatline Blog

Kommentar

Ma derf den IQ von suichane net unterschätzn,
                    afoch o-neppn, wie einfallslos!
                    Ausserdem: die abschussgeilen Gäst kommen seit hundert Jahr verlässlich und gehn an der Steuer vorbei. Des mach ma uns do net kaputt?

Soweit geb ich Lado recht: gegen Macht, Geld, Sex kommt man nur mit Waffen-, Drogen- und Menschenhandel an.
                    Zuletzt geändert von pingus; 24.11.2010, 15:53.

Kommentar

Lädt...