Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

a so a Schas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• a so a Schas

Bin heute voll motiviert von zu Hause mit dem Bike in den Kerschenbach gefahren.
    Geplant hatte ich die Auffahrt über die Donaublickstrecke zum Göllersreiter von dort immer am Kamm entlang zum Haberegg und dann über Rudolfshöhe und Sagensteintour zum Traisentalradweg, weiter zum Gölsentalradweg und nach Hause.

Bei der Auffahrt zum Göllersreiter bin ich knapp unterm Nekam, ohne es zu bemerken, durch einen Haufen kleiner Glassplitter gefahren und hab mir prompt einen Patschen gefahren. Nagut, kein Problem wozu ist man ja mit Ersatzschlauch, Mantelheber und CO2-Patrone ausgestattet. Also den Mantel herunter, den Schlauch raus, den Glassplitter gefunden und entfernt. Mantel hinauf, neuen Schlauch hinein , Fülladapter und Patrone ans Ventil, aufgedreht und den Reifen schön aufgeblasen. Adapter vom Ventil, und was zischt da aus dem Ventil ?? Na was wohl. Das depperte Ventil eines komplett neuen Ersatzschlauches ist kaputt. Also gschwind alles zusammengepackt und bevor die Luft ganz raus ist die Abfahrt in den Kerschenbach angetreten.
    Von dort Frau und Auto per Handy angefordert und den defekten Gaul verfrachtet und nach Hause
    Nur etwa 10 km
    Klettergilde D'Gipfler

Meine Fotopage

AW: a so a Schas

Sieh's nicht allzu negativ

Du hast Deine Pechtage 2006 damit wahrscheinlich abgebüsst, wir haben sie (hoffentlich nicht) noch vor uns !

Einige und es sieht alles rosiger aus

Lg

Ambi
    und Fussballfan auch noch (wie lange noch ?)
    Statistikfan sicher länger...see my sites http://www.austriasoccer.at

Kommentar

Zitat von fr4nz
      a so a Schas...
      Schön sprechen!!!
      (Sonst ist dein Ruf im A....!!!)
      [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

@mozzis:
        löschts den thread lieber sonst kommt bald eine lawine auf euch zu...

Kommentar

AW: I bemüh mi eh

Zitat von blackpanther
          Schön sprechen!!!
          (Sonst ist dein Ruf im A....!!!)
          hätts mi hörn solln wias passiert is
          is eigentlich nimma jugendfrei
          Klettergilde D'Gipfler

Meine Fotopage

Kommentar

Zitat von captain future
            @mozzis:
            löschts den thread lieber sonst kommt bald eine lawine auf euch zu...
            A Lawine, mittn im Summa in Ostösterreich ???
            A so a Bledsinn.
            Klettergilde D'Gipfler

Meine Fotopage

Kommentar

deinen ärger in allen ehren, aber was hat ein simpler patschn für einen wert für einen eigenen thread?
              ich eröffne in der rubrik klettern ja auch nicht gleich einen thread weil ich mir vorgestern das knie aufgschlagen hab und im verbandspackl keine pflaster mehr waren und deshalb ausn taschntuch und tape was basteln hab müssen und überhaupt ois oasch war...

Kommentar

Ich habe mir zwar schon auf dem Gipfel des Anningers ein Ventil ruiniert, aber einen neuen Schlauch, wo die Luft gleich wieder rausgezischt ist, hatte ich noch nie.

am besten reklamieren, wenn Du noch die Rechnung davon hast.
                Grüße
                Bernd

Kommentar

Zitat von captain future
                  deinen ärger in allen ehren, aber was hat ein simpler patschn für einen wert für einen eigenen thread?
                  Captain, Ich wills mal so sagen. Vieleicht gibt es ja noch andere Radlfahrer die auf der Donaublickstrecke unterwegs sind. Dieselben können meinem Thread entnehmen, dass unterhalb vom Nekam Vorsicht geboten ist, weil dort eine Scheibe zu Bruch ging, feinste Glassplitter im Schotter liegen und die Reifen unserer Räder zerstechen.

Zitat von captain future
                  ich eröffne in der rubrik klettern ja auch nicht gleich einen thread weil ich mir vorgestern das knie aufgschlagen hab .......
                  Steht dir aber frei und mich würde es nicht stören.

Was ich aber ganz sicher nicht machen werde, dich vorher fragen ob es dir genehm ist wenn ich einen Thread, worüber auch immer, eröffne.
                  Falls dir meine Threads nicht passen, so les sie halt einfach nicht.
                  Klettergilde D'Gipfler

Meine Fotopage

Kommentar

@franz

Hallo,

hab mir eben die XL Strecke angeschaut. Dürfte landschaftlich und fahrtechnisch ganz passabel sein und nicht allzu schwer, was meinst Du wie schauts mit Einkehrmöglichkeiten auf einer Hütte aus ?

lg, Jo

Kommentar

Zitat von Joa
                      @franz

Hallo,

hab mir eben die XL Strecke angeschaut. Dürfte landschaftlich und fahrtechnisch ganz passabel sein und nicht allzu schwer, was meinst Du wie schauts mit Einkehrmöglichkeiten auf einer Hütte aus ?

lg, Jo
                      Einkehrmöglichkeiten wären die Kukubauerhütte oder die Ochsenburgerhütte.
                      Landschaftlich ist die Ochsenburgerhütte besser, kann man nett im Freien sitzen mit gutem Ausblick auf die Voralpenlandschaft.
                      Klettergilde D'Gipfler

Meine Fotopage

Kommentar

geh sei so nett und beantworte Ceela's Frage im BB

lg, Jo

Kommentar

scho gschegn
                          Klettergilde D'Gipfler

Meine Fotopage

Kommentar

Zitat von fr4nz
                            scho gschegn
                            schnell bist ned nur beim Hemdwechseln danke !

Kommentar

Zitat von fr4nz
                              Bin heute voll motiviert von zu Hause mit dem Bike in den....
                              Hallo Franz
                              Jetz hat's mich auch erwischt
                              Klingt wie bei Dir
                              Bin heute voll motiviert eine Runde um den Lainzer Tiergarten gefahren.....usw...
                              Der einzige Unterschied zu Deinem Pech ist, daß bei mir die Felge gebrochen ist (irreperabler Reifenschaden) und ich natürlich mein Handy zu Aufladen daheimgelassen habe...
                              Also super: 2 km Hatschen mit dem Radl zum nächsten Haus, der Rest wieder wie bei Dir....

Geteiltes Leid ist zwar NICHT halbes Leid, aber Du siehts, so was passiert anderen auch

Lg

Ambi

PS: ich pass jetzt besonders auf meine Hufe auf, damit's mir da nicht auch gleich wie Dir geht.....
                              und Fussballfan auch noch (wie lange noch ?)
                              Statistikfan sicher länger...see my sites http://www.austriasoccer.at

Kommentar

Lädt...