Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte um Toureninfos im Bereich Wr. Neustadt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte um Toureninfos im Bereich Wr. Neustadt

Hallo Ihr,

hab schon länger nicht mehr geschrieben, aber jetzt bräuchte ich professionelle Hilfe von ambitionierten Bikern.

Bin 2007 immer mal wieder wochenweise in Wr. Neustadt und möchte von dort aus das Rennrad sowie das MTB nutzen.

Kartenlesen kann ich zwar selber, aber immer alles neu erfinden kostet Zeit und die Möglichkeit einzufahren ist ja auch noch da.

Darum meine Bitte:

Ich kann, will aber nicht unbedingt aufs Auto zurückgreifen. Wenns hin und zurück nicht mehr als 50km Anfahrt sind auf alle Fälle ohne! Ich suche Touren fürs Rennrad (wenig Verkehr, leicht hügelig bis leichte Bergwertung kein Problem, Umfang zw. 80 und 120km) und fürs MTB (wenig bis gar kein Verkehr, durchaus Bergwertungen max. 800Hm fürs erste, Umfang 60-80km).

Vielen Dank für eure Er"fahr"ungen im voraus,

grüße HATZI

post scriptum:

noch ein Hinweis bezügl. des diesjährigen "Dachstein Extrem" Wettbewerbes im August: max. 50 Teams und Anmeldung ab 1. MÄRZ ! (am besten Info holen von Dachstein-Extrem.at)
    Das unmögliche ist oft das, was noch niemand versucht hat! J. W. von Goethe

AW: Bitte um Toureninfos im Bereich Wr. Neustadt

hallo hatzi

wennst tourenvorschläge brauchst - bitte deine mail an mich mit ausgangspunkt. werd dir dann gleich paar schicken.

lg

peter
    meine hobby´s sind

schifahren, mountainbiken,
    klettern, klettersteige,
    bergsteigen, schitouren, schneeschuhwandern

Kommentar

Lädt...