Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

3 x 500 im Wienerwald /16.6.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 3 x 500 im Wienerwald /16.6.2011

Ich fahre meistens bis zum Kraftwerk in Greifenstein und wieder zurück, sind ca 45km und ist eine sehr sehr schöne Strecke entlang der Donau. Vor 2 Wochen bin ich den Donauradweg von Passau nach Wien gefahren (zum 2ten mal), das war herrlich, kann ich dir nur empfehlen. Da gibt es auch wenn Zeit bleibt einige schöne Mountainbike-Strecken. Vorallem in der Wachau.
    Lg

Kommentar

Zitat von 2RadChaot Beitrag anzeigen
      Tolle Bilder und Bericht von meinem Heimatrevier, dort kenn ich jeden Stein.
      Dank Dir für die Blumen!

Zitat von Michael_I Beitrag anzeigen
      Schöne Runde! Die will ich auch mal fahren - soweit ich das sehe entspricht das ja ab dem Kahlenberg der "Kahlenbergerdorf-Strecke" (http://www.bergnews.com/touren/Mount...rf-strecke.php)
      Über viele Teile sind die Strecken ident, aber halt nach meinem Geschmack etwas adaptiert.
      Witzig find ich in Deiner Verlinkung die - nicht zutreffende - Horrorgeschichte über die Höhenstraße

Zitat von derspeicher Beitrag anzeigen
      Wirklich schöner Bericht von einer mir recht unbekannten Region - hast Dir eine nette Afterwork-Runde ausgesucht !!
      Freut mich, wenn er Dir getaugt hat!

Zitat von DieIris Beitrag anzeigen
      Ich fahre meistens bis zum Kraftwerk in Greifenstein und wieder zurück, sind ca 45km und ist eine sehr sehr schöne Strecke entlang der Donau. Vor 2 Wochen bin ich den Donauradweg von Passau nach Wien gefahren (zum 2ten mal), das war herrlich, kann ich dir nur empfehlen. Da gibt es auch wenn Zeit bleibt einige schöne Mountainbike-Strecken. Vorallem in der Wachau.
      Lg
      Die Greifensteinrunde fahr ich auch immer wieder mal - meist ein paar mal am Sasionbeginn zum Einradeln oder wenn ich keinen Bock auf Steigungen hab

LG Michael
      Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont

Kommentar

Schöne Runde Michael!
        Den ersten Teil fahre ich auch oft, allerdings mit ein paar Variationen, den 2. Teil mit Windischhütte kenne ich nicht.
        Könnten wir vielleicht einmal gemeinsam machen, als Erfahrungsaustausch.

Erik

Kommentar

Lädt...