Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hohe Veitsch (26.2.2011)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hohe Veitsch (26.2.2011)

griaß di robert

super tour!!!
    langsam wirds zeit das i a wieda mal rauskomm
    wenn man sich die ganzen super berichte anschaut und selber net durchstarten kann macht einen das so richtig oag nervös!!

hab die bilder sehr genossen---danke dafür!

lg maxl
    Zuletzt geändert von maxlraxl; 27.02.2011, 09:07.

Kommentar

kalt schauts aus am gipfel,
      sonst is das sicher a schöne tour, zumindest was ich mich vom sommer erinnern kann.
      schöne bilder.

helmut55
      Lg. helmut55

Kommentar

Wahnsinns Schneeschuhtour, die Du da unternommen hast!! Gratuliere!! Kenn den Weg ja nur vom Sommer und freue mich auch wieder auf die Hohe Veitsch! Bist ja wieder echt fleissig unterwegs... mir dauert die Kälte schon zu lang...

Lg, Irene
        Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen... Bilbo Beutlin

Kommentar

Zitat von maxlraxl Beitrag anzeigen
          griaß di robert

super tour!!!
          langsam wirds zeit das i a wieda mal rauskomm
          wenn man sich die ganzen super berichte anschaut und selber net durchstarten kann macht einen das so richtig oag nervös!!

hab die bilder sehr genossen---danke dafür!

lg maxl
          servas maxl, hoffe für dich das du bald wieder eine Tour starten kannst
          lg Robert

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
            kalt schauts aus am gipfel,
            sonst is das sicher a schöne tour, zumindest was ich mich vom sommer erinnern kann.
            schöne bilder.

helmut55
            danke Helmut
            lg Robert

Kommentar

Hallo Robert,

auch ich kenne diese Wanderung nur vom Sommer. Ich hätte eigentlich nicht daran gedacht, dass man sie sogar im Winter mit Schneeschuhen machen kann. Sind die schrägen Passagen mit den Schneeschuhen nicht schwierig zu gehen? Deine Fotos sind wie immer ein Hit und machen Mut zum Nachmachen.

Ich war zur selben Zeit im Hochschwabgebiet (Häuselalm, Zinken, Sonnschienalm) unterwegs und hatte ab Mittag keine Sonne mehr sondern nur die dichten Wolken, die du so schön aufgenommen hast

Vielen Dank für deinen Bericht,
              Herwig
              Wer langsam geht, geht gut, und wer gut geht, geht weit (Bergsteigerspruch)

Kommentar

Zitat von Cenwen Beitrag anzeigen
                Wahnsinns Schneeschuhtour, die Du da unternommen hast!! Gratuliere!! Kenn den Weg ja nur vom Sommer und freue mich auch wieder auf die Hohe Veitsch! Bist ja wieder echt fleissig unterwegs... mir dauert die Kälte schon zu lang...

Lg, Irene
                danke Irene
                lg Robert

Kommentar

Zitat von HerwigF Beitrag anzeigen
                  Hallo Robert,

auch ich kenne diese Wanderung nur vom Sommer. Ich hätte eigentlich nicht daran gedacht, dass man sie sogar im Winter mit Schneeschuhen machen kann. Sind die schrägen Passagen mit den Schneeschuhen nicht schwierig zu gehen? Deine Fotos sind wie immer ein Hit und machen Mut zum Nachmachen.

Ich war zur selben Zeit im Hochschwabgebiet (Häuselalm, Zinken, Sonnschienalm) unterwegs und hatte ab Mittag keine Sonne mehr sondern nur die dichten Wolken, die du so schön aufgenommen hast

Herwig
                  Hallo Herwig, Schneeschuhe sind manchmal auch nur bedingt geeignet, war aber trotzdem toll (und etwas anstrengend)
                  lg Robert

Kommentar

Zitat von HerwigF Beitrag anzeigen
                    Hallo Robert,

Herwig
                    Hallo Herwig, ich habe heute kurz vor dem Zinken abgebrochen, die Sicht war gleich null (laut webcam am Schiestlhaus war aber den ganzen Tag Sonne)
                    lg Robert
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...