Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eigenes Unterforum für Figl/Bigfoot-Touren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigenes Unterforum für Figl/Bigfoot-Touren?

Hallo an die Admins und alle anderen Benutzer,

Frage: wäre nicht ein eigenes Unterforum Figl/Bigfoot-Touren unter dem Skitouren-Forum interessant? Was denkt ihr darüber? Ich weiß, daß das ein Minderheiten-Programm ist, andererseits gibt es ziemlich eingeschworene Fans dieser Sportart (so wie mich), aber wenig Informationsaustausch darüber.

Würde mich freuen, wenn ein paar andere auch dafür wären und wenn ihr was machen könntet!
    Servus, Martin

AW: Eigenes Unterforum für Figl/Bigfoot-Touren?

Zitat von martin_l
    Hallo an die Admins und alle anderen Benutzer,

Frage: wäre nicht ein eigenes Unterforum Figl/Bigfoot-Touren unter dem Skitouren-Forum interessant? Was denkt ihr darüber? Ich weiß, daß das ein Minderheiten-Programm ist, andererseits gibt es ziemlich eingeschworene Fans dieser Sportart (so wie mich), aber wenig Informationsaustausch darüber.

Würde mich freuen, wenn ein paar andere auch dafür wären und wenn ihr was machen könntet!

DAFÜR!!!!

MFG HANNES
    Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
    Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Hallo martin_I und alpinfreak!

Das Interesse scheint nicht groß genug!
      Als alter Gernfigler (der kein Schneefleckerl gern hinuntergeht ) freu' ich mich wenn's auch anderen Spaß macht. Und wo die Tour hineingestellt wird, ist letztlich doch egal. Ich geb's zu den Schitouren, denn das Fahren ist mir ein bisschen wichtiger als der Zustieg (und mindestens gleich flott, wie mit Schi bin ich in Rinnen ja auch unterwegs )

Allen Figlern, Großfüsslern und Meterlatten-Fahrern weiterhin viel Firnspaß!
      snowfox

Kommentar

ich sehe figltouren nicht als gleichwertig mit skitouren an, mache sie aber auch sehr gerne, halt in der zeit wo sich das skitragen nicht mehr rentiert. sind halt eher bergtouren mit kurzen zusatzspaß-einlagen. wo die beitäge zum figln stehen ist mir aber eher gleich, wenn ich ehrlich bin

Kommentar

Ich meine, die Snowblades sind eine ideale Möglichkeit, die Saison im Schnee ausklingen zu lassen. Habe mir im Juni noch welche bestellt, nachdem mir beim Familenwandern Snowblader vom Hochturm entgegen gekommen sind - und von 'unten' haben die Spuren absolut reizvoll ausgesehen.
          Die neuen Blades ( plus Skischuhe) hab ich dann am 22.06. auf den Predigstuhl (Rax) geschleppt, und bin den Langermann-Graben abgefahren.
          Info's, wo es ev. noch besser gegangen wäre, hätten mir schon geholfen.
          Ein eigenes Unterforum fördert vielleicht die Diskussion und regt an.
          Also, ich bin dafür.
          Auf eine unterbrechungsfreie Ski-Saison

Kommentar

Lädt...