Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bielschitza, 1959m, Karawanken, 10.01.2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bielschitza, 1959m, Karawanken, 10.01.2012

Wollte heute vom Bärental auf den Hochstuhl. Das Gipfelkar ist allerdings noch völlig von Felsen durchsetzt, da so wenig Schnee liegt. Aber für die Bielschitza hat es gereicht. Mit dem Auto kann man noch bis zum Sommerparkplatz im Bärental fahren.
    Angehängte Dateien

AW: Bielschitza, 1959m, Karawanken, 10.01.2012

schon traurig was wir für Verhältnisse zuhause haben! Naja, vl kommt ja noch was!

Kommentar

hast du einen blick ins bärental geworfen... kann man von dort auch schon aufsteigen (und abfahren?)+

danke
      lg

Kommentar

Zitat von ironjozo Beitrag anzeigen
        hast du einen blick ins bärental geworfen... kann man von dort auch schon aufsteigen (und abfahren?)
        Bitte genauer lesen !

Zitat von martinweinberger Beitrag anzeigen
        Wollte heute vom Bärental auf den Hochstuhl. [...] Mit dem Auto kann man noch bis zum Sommerparkplatz im Bärental fahren.
        snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Ich werde morgen mal von Bodental auf die Gamsgruabn gehn und mir einen Lagebericht machen. Werde Infos mitteilen!
          Vertatscha Kar sollte gehn lt. Experten, aber die fahren alles schon bei 5cm Schnee

Kommentar

Zitat von Karawanken Bär Beitrag anzeigen
            Ich werde morgen mal von Bodental auf die Gamsgruabn gehn und mir einen Lagebericht machen. Werde Infos mitteilen!
            Vertatscha Kar sollte gehn lt. Experten, aber die fahren alles schon bei 5cm Schnee

und wie sieht es da aus ?

Kommentar

Zitat von snake561 Beitrag anzeigen
              und wie sieht es da aus ?
              Täte mich auch interessieren

Kommentar

Von Bodental aus "garnicht so schlecht". Positiv überrascht, sehr hart, wie auf preparierter Piste aber Steinkontakt hatte ich keinen. Bielschitza von Gamsgrube aus nicht mit Ski möglich. Gamsgrube bis unter die Adlerfelsen gut fahrbar, unter den Felsen leicht harschig, windgepresst und durch den Wald is halt hart aber da is sowieso nur gleiten angesagt.

Kommentar

war heut vom bodental aus auf der bielschitza.. ab sattel traumhafter sonnenschein und firnig weicher schnee.. allerdings bis zum sattel brutal hart, eisig, ab und zu ein wenig bruchharsch... abfahrtsvergnügen hielt sich in grenzen, einige steine noch heraussen, aber ohne nennenswerten steinkontakt vom bodenbauer aus möglich..

Kommentar

Lädt...