Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grosser Priel Nordwand, 22.03.2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist schon sehr beeindruckend, auch wenn das eine Nummer zu hoch ist für mich.
    Lg. helmut55

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
      Finde ich gut, dass du in er letzten Zeit wieder mehr Berichte schreibst. Solche Touren werde ich zwar nie fahren können, aber sehr schön zum Anschauen.
      Das unterschreibe ich so mal direkt.

Da hast du dir aber sukzessive eine schöne Fitness aufgebaut. Da darf man sich ja jetzt schon auf den Sommer freuen
      "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
      Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

danke euch nochmal. Das ist mit der Fitness ist so ne Sache, manchmal besser manchmal schlechter, je nach dem weil Zeit man investieren kann. Den tollen Winter muss man einfach noch ein bisschen nützen, wenns irgendwie geht. Ich halte mich da an eine alte Bauernregel.....Heign muasst wenn d Sunn scheint
        Für den Sommer hat das aber (leider) keine Relevanz.
        ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
        google online Album

Paul

Kommentar

Spitzenmäßige Tour die jenseits meiner Leistungsfähigkeit liegt, aber bei den Fotos von dir ist man so auch fast mit dabei :-)
          Gratuliere - dachte mir nach den schon beschriebenen Steilabfahrten schon dass noch irgendein Kracher kommen wird.

Wie oft das wohl bei der Tour vorkommt, das man tatsächlich "Gegenverkehr" hat..

Kommentar

Zitat von Christi4n Beitrag anzeigen
            Spitzenmäßige Tour die jenseits meiner Leistungsfähigkeit liegt, aber bei den Fotos von dir ist man so auch fast mit dabei :-)
            Gratuliere - dachte mir nach den schon beschriebenen Steilabfahrten schon dass noch irgendein Kracher kommen wird.

Wie oft das wohl bei der Tour vorkommt, das man tatsächlich "Gegenverkehr" hat..
            Danke, das war glaube ich das erste Mal überhaupt
            google online Album

Paul

Kommentar

Ein bisschen mit fremden Federn schmückt man sich da schon...

Kommentar

Ihr seid schon wüde Hund!!

Gratuliere zur Tour und zum tollen Bericht!!
                lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Zitat von rocdoc Beitrag anzeigen

LG Helwin

Kommentar

Zitat von rocdoc Beitrag anzeigen
                    In einem Winter wie diesen, kann der tüftelnde Schitourengeher einfach einige Schmankerl abräumen. Uns sind heuer schon überdurchschnittlich viele Touren aufgegangen (dir vermutlich auch), das liegt ganz einfach an diesem Winter dafür sind wir sehr dankbar!
                    Viele Kollegen haben daraufhin auch die Gunst der Stunde genutzt.....ich freu mich mit den Kollegen wenns aufgeht.....
                    Weil wir in diesem Fall von dir über die guten Verhältnissen bescheid wussten und uns für den Priel und gegen einen anderen Kracher entschieden haben (und dann noch Fotos gepostet haben)?
                    Ein Geheimtip ist die Priel Nord ja nicht wirklich...
                    Zuletzt geändert von paulchen; 02.04.2019, 20:54.
                    google online Album

Paul

Kommentar

Geheimtipp ist es keiner mehr - is schon mehr a Bucklpiste heuer -danke
                      Zuletzt geändert von Energie; 02.04.2019, 20:17.

Kommentar

Hut ab ... echt cool.
                        --
                        http://vergissmi.net

Kommentar

Lädt...