Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Saisonstart auf der Wurzeralm, Gameringalm, ca. 1.360m am 27. November 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saisonstart auf der Wurzeralm, Gameringalm, ca. 1.360m am 27. November 2008

Zitat von christophersn Beitrag anzeigen
    ab welcher höhe denkt ihr kann man schon ins gelände raus (abseits der piste)?
    lg
    diese Frage verstehe ich nicht ganz...
    lampi

Kommentar

Hey lampi9!

Wunderschöne Bilder von einer Gegend, die ich diesen Winter verstärkt unsicher machen werde.
      Da hat's -scheints- mehr Schnee, als auf der Höß in Hinterstoder.

lg snowfox

Kommentar

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
        diese Frage verstehe ich nicht ganz...
        ich will wissen ob´s zb. schon ab der talstation wurzeralm möglich ist, abseits der piste mit den skie abzufahren bzw. ab welcher höhe? d.h. ob schon genug unterlage vorhanden ist od. ob wo genug unterlage für einen ausflug in die pampa ist? ihr 2, willi und du seid ja auf der skipiste aufgestiegen und ich will wissen ob´s ab der seehöhe wie die talstation ist ev. auch schon touren abseits der piste möglich sind ...

lg

Kommentar

@ christophersn
          Abseits der Piste (in Talstationnähe) schauts noch nicht so gut aus (auch wenns auf den Bildern anders rüberkommt). Der Schnee hat sich noch nicht richtig gesetzt und man bricht schnell mal durch. Darum laufen auch die Schneekanonen damit auf der Piste eine ordentliche Unterlage ist. Ab etwa 1500m schauts schon besser aus, Steinkontakt wird aber auch hier nicht ganz vermeidbar sein.

W.
          http://www.binunterwegs.blogspot.com/

Kommentar

Lädt...