Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kasberg info!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kasberg info!

ich möchte aus dem brunntal via Styrerhütte eventuell kommende oder nächste woche auf den kasberg gehen. wie sieht die schneelage zur zeit in diesem bereich aus. bitte um info!
    danke an alle für informative antworten.
    lg pipe

AW: kasberg info!

wenn ich meine beobachtungen am rotgsol (3.2.) und höllengebirge (4.2.) umrechne, wird unter 1 std. schitragen nix gehn. es hatte montag / dienstag tauwetter,bis 1500 m plus 6,7, grad, der neuschnee fast weg - ich hab am rotgsol im abstieg ab 1100m die schi getragen.
    die steyrerhütte liegt so 1350m ungefähr.
    oben muss man mit windgepresstem und harschigem rechnen.

ob und wie viel neuschnee ab sonntag kommt, und wie weit RUNTER - ist allerdings noch völlig offen. bis 1000 m gibts praktisch keine unterlage.

a
    Zuletzt geändert von renoldna; 06.02.2009, 19:44.
    runter gehts oft schnell.

Kommentar

Hätte ich aus der Ferne heute auch so gesehen. Also ich würde mich nach einer Alternative umsehen. ich glaub nicht, dass der Schnee reichen wird.

mfg, RADES
      Mountainbikeregion Granitland

Kommentar

Hi,

zwar nicht der Kasberg aber doch auch gleich in der Nähe.

Wir waren heute im Loigistal vom Schafferteich weg. Bis kurz vor der BRD Hütte war Schi-Tragen angesagt. Danach zwar durchgehende Schneedecke wobei der Schnee alles andere als berauschend war. Südseitig ist im unteren Bereich praktisch nix mehr da.

Naja vielleicht kommt ja morgen mal ordentlich was nach.

Gruß
        bernhard

Kommentar

Lädt...