Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Totes Gebirge, Riegler Ramitsch, Stoffenkarrinne 2013-02-15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Totes Gebirge, Riegler Ramitsch, Stoffenkarrinne 2013-02-15

weil die Rinne schon öfters erwähnt worden ist gibts jetzt mal a Video dazu.
    https://vimeo.com/60004675

AW: Totes Gebirge, Riegler Ramitsch, Stoffenkarrinne 2013-02-15

Sehr schönes Video und tolle Übersichtsfotos. Kommt nicht so oft vor das die Rinne im Winter bei Powder befahen wird
    Aber als Riegler Ramitsch wird nur der Rücken oder Kamm bezeichnet und der Gipfel sind nur die Felsen wo die Baumgrenze etwa ist und der Kamm flacher wird. Ihr ward bereits auf der Speikwiese. Ist zwar auch kein eigenständiger Berg (Der Gipfel mit Holzkreuz ist 300 m weiter westlich - Toter Mann) aber trotzdem ein sehr schöner Platz mit Traumrundumsicht.

Kommentar

guat dawischt, ist wirklich nicht oft der Fall dass das im Hochwinter geht!
      ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
      google online Album

Paul

Kommentar

Servas Markus!
        Gratulation zu dem tollen Video über die Stoffenkarrinne.
        Ich hab mir natürlich auch deine anderen Videos angeschaut, und bin aus dem Staunen nicht herausgekommen. Die Abfahrt vom Gr. Priel/Nordwand hab ich mir sicher schon 10 Mal angeschaut; und bei diesen Bildern bleibt einem noch immer die Spucke weg.
        Einfach Wahnsinn, toll, .... eigentlich fehlen einem die richtigen Worte.

Diese Abfahrt ist für mich die schwerste Abfahrt in unserer Region. Sicherlich schwerer als 5, für mich Gott sei Dank zu schwer.

Ein Freund hat euch von der Welser Hütte aus beobachtet. Mit Freude erzählt er immer wieder, dass "er" euch gesehen hat und ist noch immer tief beeindruckt von eurer Leistung.

LG Sepp
        Achtung!
        2. erw. Aufl. Schitourenführer Pyhrn-Priel
        www.schitourenfuehrer.at

Kommentar

Zitat von Schitouren-Sepp Beitrag anzeigen
          Servas Markus!
          Gratulation zu dem tollen Video über die Stoffenkarrinne.
          Ich hab mir natürlich auch deine anderen Videos angeschaut, und bin aus dem Staunen nicht herausgekommen. Die Abfahrt vom Gr. Priel/Nordwand hab ich mir sicher schon 10 Mal angeschaut; und bei diesen Bildern bleibt einem noch immer die Spucke weg.
          Einfach Wahnsinn, toll, .... eigentlich fehlen einem die richtigen Worte.
          Diese Abfahrt ist für mich die schwerste Abfahrt in unserer Region. Sicherlich schwerer als 5, für mich Gott sei Dank zu schwer.

LG Sepp
          kann mich dem nur anschließen...

... vielleicht noch anzumerken dass ich kurz den drang hatte meine schi beim fenster rauszuschmeissen

lg geo
          ----------------------------------------------------------------------------------
          'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
          ----------------------------------------------------------------------------------
          ----------------------------------------------
          Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
          ----------------------------------------------

Kommentar

Tiroler können einfach besser skifahren
            Respekt vor der gewaltigen Leistung an der Priel Nordwand!!!
            lg Hannes

Kommentar

Euer Projekt Priel-Nordwand ist für mich Skialpinismus in Vollendung und auch das Video ist genial.

Da kann man als Laie nur andächtig staunen!

lG
              Martin
              Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

oh, danke für die nachträglichen Lorbeeren....
                werd ein eigenes Thema zum Priel erstellen dann kann dort kommentiert werden.

Kommentar

Lädt...