Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stofferkar-Rinne 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stofferkar-Rinne 2014

Hat in der letzten Zeit jemand die Karin besucht und/oder kann sagen, welche die (Ski-)Verhältnisse dort gegenwärtig herrschen?

AW: Stofferkar-Rinne 2014

mittlerweile können wir uns die Antwort selber geben...
    lampi

Kommentar

Stofferkar-Rinne im Mai 2014

19.5.2014:

Hat jemand aktuelle Informationen über die Stofferkar-Rinne jetzt im Mai?
      Reicht die Altschneedecke in der Rinne noch durchgehend hinunter bis ins Kar?
      Wieviel Neuschnee ist in den vergangenen Tagen dazugekommen?

Meint ihr, die Rinne wird am kommenden WE (24./25.5.) noch mit Ski befahrbar sein?

LG,
      M

Kommentar

Hallo Marcus,
        zur Stofferkar-Rinne kann ich dir nichts sagen, aber ich war am Samstag auf der Höss. Dort waren auf den Hutterer Böden gerade mal ca 10 cm, 100 Hm darüber aber fast 50 cm Neuschnee. Oben bei den Schafkögeln wohl gut 1m, aber auch mit Windeinfluss. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.
        lg Roli
        Rennrad-Transalp: Sonthofen - Verona - 14.-22.07.2018 http://transalp.cycling-adventures.o...thofen-verona/
        http://roadbike.tours

Kommentar

Zitat von Roli89 Beitrag anzeigen
          Hallo Marcus,
          zur Stofferkar-Rinne kann ich dir nichts sagen, aber ich war am Samstag auf der Höss. Dort waren auf den Hutterer Böden gerade mal ca 10 cm, 100 Hm darüber aber fast 50 cm Neuschnee. Oben bei den Schafkögeln wohl gut 1m, aber auch mit Windeinfluss. Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.
          lg Roli
          Vielen Dank!
          Bei 1 m Neuschnee plus Wind auf den Schafkögeln sollte die Karin eigentlich (wieder?) vollkommen zu sein - und bis zum WE wird sich der Schnee auch ausreichend gesetzt haben.

Aber vielleicht ist vorher noch jemand vor Ort unterwegs und kann aktuell berichten...

LG,
          M

Kommentar

Lädt...