Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verhältnisse Sengsengebirge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhältnisse Sengsengebirge

ein paar Infos zu den aktuellen Verhältnissen....
    Überschreitung ab/bis Teufelskirche momentan gut möglich, super Verhältnisse für die ÜS (vom Nock zurück über den langen Graben). Wäre auch für fitte Schneeschuhgeher empfehlenswert.
    Nock vom Budergraben geht auch. Will man zum Hagler über den Standardaufstieg ist das problematisch, der Bauer droht mit Anzeige wer oben parkt.
    Hochsengs-Südflanke im oberen Teil ca. 500Hm gute Firnverhältnisse, darunter Latschengemetzel, also eine klare Empfehlung
    Hochsengs Nordseite, sieht momentan alles andere als einladend aus.
    ein paar Fotos vom Hochsengs sind auf meiner picasapage zu sehen....
    ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
    google online Album

Paul

AW: Verhältnisse Sengsengebirge

Danke für die Infos und wie gewohnt lässige Fotos!
    LG
    Sebastian

samma uns ehrlich - das Leben is herrlich!

Tourenfotos

Kommentar

[QUOTE=paulchen;886002] Will man zum Hagler über den Standardaufstieg ist das problematisch, der Bauer droht mit Anzeige wer oben parkt.

Dachte da ist kurz vor dem Bauernhof ein Parkplatz "für Wanderer" oder so?!

Kommentar

Ja, vor der letzten Kurve ist rechts ein Parkplatz. Bitte unbedingt den benützen und nicht weiter rauffahren, sonst wird der Bauer noch "poröser".

-Thomas

Kommentar

Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
          Nock vom Budergraben geht auch.
          Kann ich bestätigen (Stand: 15.02.), obwohl bei Abfahrt um ca. 12:00 im unteren Bereich bereits etwas Sulz. Im Wald ist es halt mehr rutschen als fahren...dafür bis zum Parkplatz.

Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
          Will man zum Hagler über den Standardaufstieg ist das problematisch, der Bauer droht mit Anzeige wer oben parkt.
          Gleiches haben mir Freunde berichtet und zwar UNABHÄNGIG wo man parkt. Hier scheint wohl einer genug vom Winter zu haben.
          !! berg-radl-lauf-fisch !!

Kommentar

Lädt...