Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tromsö/Lyngen, Norwegen, März/Apr. 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tromsö/Lyngen, Norwegen, März/Apr. 2012

Hallo Zusammen

hier ein paar Eindrücke aus Norwegen. Wir sind leider keine besonderen Sportfotografen, daher mehr Landschaftaufnahmen. Aber es sei versichert, wir fuhren fast nur Powder und das ganze war gerade auch Skifahrerisch ganz grossartig.

http://www.flickr.com/photos/7986941...7629614037946/

Alles unglaublich toll, Schnee Wetter Berge Leute...im März 2013 sicher wieder! Bei Interesse PN
    Zuletzt geändert von snowdan; 06.05.2012, 21:28.

AW: Tromsö/Lyngen Mar/Apr 2012

...echt genial ...da will ich unbedingt auch mal hin ... und dann hätt ich auch gern so schönes Wetter wie ihr hattet !!! ...

Seid ihr mit einem Guide unterwegs gewesen ?! ... oder habts alles selbst organisiert?! ..

glg Margit
    "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
      ...echt genial ...da will ich unbedingt auch mal hin ... und dann hätt ich auch gern so schönes Wetter wie ihr hattet !!! ...

Seid ihr mit einem Guide unterwegs gewesen ?! ... oder habts alles selbst organisiert?! ..

glg Margit

hallo margit

alles selbst organisiert, das macht ja schliesslich auch spaß! guide hatten wir auch keinen. ich fands dort sogar einfacher touren zu planen als in den alpen, es gibt alle erdenklichen infos wie skitourenführer, karten etc, entgegen anderslautender gerüchte gibts sogar nen lawinenlagebericht, vielleicht nicht ganz auf alpinem standard aber geben tuts ihn. an ostern waren an den meisten bergen einheimsche unterwegs, an den anderen tagen haben wir oft selbst gespurt. naja vorsicht ist wie immer angebracht :-)
      mit auto ist man auch recht flexibel, um die touren an das shr kleinräumige wettereschehen anzupassen...
      mein persönliches hightlight war nicht unbedingt dass in den ski-medien immer genannte lyngen, sondern kvalöya, dort sind die ausblicke für meine augen noch schöner und das gelände etwas "lieblicher", was dem ungetrübten powdergenuss entgegenkommt. berge sind weniger hoch, aber da geht man eben zweimal und fährt zwei verschiedene seiten eines berges ab...

Kommentar

Danke für die Infos! ...mal schauen wann ich mir diesen Wunsch erfüllen werd :-) ...
        "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

Lädt...