Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zermatt im Dezember :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zermatt im Dezember :-)

Hola folks

ich werd ab dem 12. dezember 2009 bis am 3. januar 2010 mit paar kumpels in zermatt sein und wollte fragen, wer von euch auch da sein wird. ev hat jemand lust, ne skitour zu unternehmen? wir sind auch für anderes offen. winterbergsteigen (je nach schnee und wetterverhältnissen) usw

cheeerio frankenstein

AW: Zermatt im Dezember :-)

hat man im Lotto gewonnen?
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
    Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
    Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
    Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
    dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

Zitat von The.Watcher1983 Beitrag anzeigen
      hat man im Lotto gewonnen?
      ...entweder das oder man weiss, dass man in Zermatt nicht nur für viel Geld eine gute Zeit haben kann! Selbstverständlich darf man Vorurteile immer wieder bemühen.

lg, local

Kommentar

Zitat von local Beitrag anzeigen
        ...entweder das oder man weiss, dass man in Zermatt nicht nur für viel Geld eine gute Zeit haben kann! Selbstverständlich darf man Vorurteile immer wieder bemühen.

lg, local
        War ja nur als Spaß gemeint.
        Eher darauf bezogen, das man so lange Urlaub hat und an einem Stück dort ist und das dies sogar mehrer Leute aus dem freundeskreis hinbekommen.
        __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
        Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
        Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
        Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
        dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

Zitat von The.Watcher1983 Beitrag anzeigen
          War ja nur als Spaß gemeint.
          Eher darauf bezogen, das man so lange Urlaub hat und an einem Stück dort ist und das dies sogar mehrer Leute aus dem freundeskreis hinbekommen.
          okay, in dem Fall bin ich ganz bei Dir!

Ich habe diesen Sommer nach Jahrelanger Abstinenz mehrere Tage Arbeitsbedingt in Zermatt verbracht und habe dabei gestaunt, dass man zu durchaus normalen Preisen übernachten und essen kann.
          Geblieben ist mir aber auch, dass es deutlich günstiger war, 6 Bergführer von Grindelwald und dem Puschlav nach Zermatt zu beordern als denselben Auftrag durch Zermatter Führer erledigen zu lassen... nunja.

@Frankenstein: Sorry, dass ich dir da 'reingefunkt habe

lg, local

Kommentar

Servus Frankenstein!

Mah, des hört sich sehr verlockend an! Spontaner Kurztrip nach Zermatt...

Schau ma mal, ist ja doch kein Katzensprung für mich. Vl meldest dich ja, wennst was genaueres weißt?

LG

Markus

Kommentar

Muahaaa im lotto gewonnen naja also öhm.. sobalds dann endlich mal soweit ist (arbeite immer noch fleissig daran), dann spendier ich euch in zermatt mehr champagner, als ihr sauffen könnt *lol*

Aber bis dahin begnügen wir uns halt bescheiden mit bier. Und wohnen ist nicht teuer. Wir wohnen im „glacier paradise“ auf 3’900m, in diesem plauschigen hotel auf dem kleinen matterhorn. Kostet nur 50fr pro nacht (60fr falls man noch frühstück dazu nimmt, doch da dort oben nachts gänzlich sturmfrei ist und die daher das frühstück schon abends auftischen, und davon reichlich, reichts sowohl für znacht als auch für zmorge .

Wueeeeh s wird de plausch wer auch da sein wird und mit uns schrägen vögeln was unternehmen mag, nur PN an frannkenstein wie gesagt, vom 12. dezember an dort oben für 3 wochen

Apropos urlaub:
              naja die sind froh im büro wenn sie mich mal 3 wochen los sind… von dem her und die anderen kommen gestaffelt. paar anfang ferien, andere gegen ende. am silvester werden die meisten da sein.

hab die bergfinken, skis und badehosen jedenfalls schon montiert arribaaaaaa
              Zuletzt geändert von Frankenstein; 20.11.2009, 17:26.

Kommentar

Kontaktier mal Becks, der ist vor und über Sylvester da oben am Breithorn(plateau) -- mit Zelt, zwecks Akkli & finalem Materialtest. Klick

Gruß, Martin *wahrscheinlich verhindert*

Kommentar

cool danke :-))

Kommentar

Der Becks liest auch hier mit, keine Sorge.

Ich geh mal davon aus, daß wir uns da oben schon über den Weg laufen werden. So viele Leute mit Zelt werden sich um die Jahreszeit schon nicht dort oben herumtreiben.

Alex

Kommentar

Der Becks liest auch hier mit, keine Sorge.

Ich geh mal davon aus, daß wir uns da oben schon über den Weg laufen werden. So viele Leute mit Zelt werden sich um die Jahreszeit schon nicht dort oben herumtreiben.

Alex
                      juheee

hehe vielleicht werdens ja ganz viele. dann lassen wirs da oben krachen bis die berge wackeln lol

Kommentar

PS: hab jetzt noch ne woche mehr ferien bekommen :-) bin also die erste januarwoche auch noch da oben. Meine freunde reisen am Sonntag 3. jan wieder ab. Aber vielleicht seid ihr ja auch noch länger dort? :-)

Kommentar

Zumindest Becks mit Sicherheit nicht...

Gruß, Martin

Kommentar

dann bleibe ich halt mit den Bergmonstern alleine da oben

Kommentar

Zitat von Becks Beitrag anzeigen
                              .

So viele Leute mit Zelt werden sich um die Jahreszeit schon nicht dort oben herumtreiben.

Alex
                              Mal abwarten...

Kommentar

Lädt...