Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verhältnisse Edelgries, Dachsteingebirge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Edelgries am Wochendene?

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
    aber noch viel dämlicher als eine Gegenfrage auf eine Frage ist diese Antwort:

Gratuliere, du hast es wirklich drauf, du hast sofort gecheckt, worauf ich hinauswollte und ich bin wirklich froh, dass es noch so gescheite Leute, wie dich gibt.

Kommentar

Edelgries Verhältnisse?

War jemand in den letzten Tagen dort?
      Sachdienliche Hinweise willkommen..
      Zuletzt geändert von nigritella nigra; 17.12.2009, 23:20.

Kommentar

AW: Edelgries Verhältnisse?

Geht schon seit Wochen recht gut; mit Neuschnee waren jetzt ein paar Steine verdeckt; hat sich mit dem Warmlufteinbruch wahrscheinlich erledigt.
        Abfahrt in die Ramsau ohne Probleme (Skiweg); Aufstieg über die Lahn direkt vom Edelbrunn einwandfrei.

Kommentar

Servus,

Geht das denn jetzt auch schon mit Liftunterstützung (und kommt man wieder zum Lift zurück) oder gehts "nur" als Tour?

Und sind durch die niedrige Schneelage technisch heikle Stellen (wegen Mitnahme von mittelmäßigen Skifahrern) vorhanden?

Grüße

Rogerg
          Zuletzt geändert von rogerg; 22.12.2009, 17:09.

Kommentar

War heute unterwegs von der Ramsau - Steinerne Jungfrau - Edelgries.
            Geht eigentlich ganz gut. Einige Steinkontakte sind natürlich nicht zu vermeiden. Erste Steilstufe im Edelgries war abgeblasen und eisig. Ausrutschen ist dort keine gute Idee!
            Mit mittelmäßigen Schifahren so ne Sache...kommt drauf wie mittelmäßig sie sind
            Einige Variantenfahrer sind uns begegnet, zum Grossteil waren sehr gute Schifahrer dabei!
            Einige Idioten natürlich auch. Einer ist ca. 10min auf der Grossen Wächte im Einfahrtsbereich herumgestanden, so dass man von unten die Schi sehen konnte. Ich glaube der wollte unbedingt mit der Wechte runterkrachen....
            Zuletzt geändert von paulchen; 28.12.2009, 20:01.
            ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
            google online Album

Paul

Kommentar

hab einige Fotos auf meiner picasa page hochgeladen
              http://picasaweb.google.at/RammelmuellerP/Edelgries
              mittlerweile ist halt die Lawinenstufe eine andere also aufpassen
              ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
              google online Album

Paul

Kommentar

Lädt...