Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hohentauern-Edelrautehütte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hohentauern-Edelrautehütte

Hat Jemand eine Ahnung ob die Gr.Rübe oder der Gr. Bösenstein heuer schon (noch) machbar sind würde gerne nächstes Wochendende eine Tour im Hohetauerngebiet machen....
    .................

AW: Hohentauern-Edelrautehütte

Hallo Colltex,
    ich war heute am Bösenstein und es war super Wetter. Für Schitouren ist ausreichend Schnee vorhanden (hätt ich nicht gedacht, deswegen war ich zu Fuß unterwegs). Die zwei Bilder sind von heute:
    ciao, Mike
    Angehängte Dateien

Kommentar

Danke für das Info und tolle Fotos....
      Wünsch dir noch Spass in den Bergen und weiter eifrig knipsen...
      Ich hoffe, man hört mal wieder was Voneinander.....
      .................

Kommentar

Ja herzlichen Dank, ich werd wahrscheinlich auch diese Woche einmal aufischaun!

lg chri

Kommentar

Hi -
          bin vorgestern vorbeigefahren am Weg von Salzburg - glaub die Große Rübe geht noch nicht
          @ mitra - ich bin morgen in der Pölser Sauna und dann oben bei einem Bier (dort hängen ein paar meiner Bilder )
          Lg.Egon

Kommentar

Laut Auskunft vom Wirt der E-Hütte am 15 Dez noch ncht empfehlenswert!

lg chri

Kommentar

Danke wart ma lieber nu a bisl.....................
              .................

Kommentar

oops, ich bin wohl im Weihnachtsstreß hängengeblieben!
                @egon zwecks Bierchen: nun, dein Beitrag ist ja schon eine Woche her, aber: ja, wenn's mal passt, würd's mich freuen!
                ...und Bilder mach ich weiterhin, wenn mir mal was gelingt, dann stell ich es wieder rein.

ciao, Mike

PS: Guten Rutsch an alle!

Kommentar

Hallo - wir waren heute dort "Schneeschaun " haben den Schlitten mitgenommen = 5 km Schlittenbahn
                  Bei uns Zuhause Sonnenschein - dort heftiges Schneetreiben & Wind
                  Voriges Jahr um die Zeit war etwa 50 cm mehr aber heuer sind viel mehr und größere Schneeverfrachtungen - es sind dzt etwa 20 cm Neuschnee , Zufahrt mit Ketten auf teilw.schneebedecktem Eis,
                  Der Hüttenwirt sagt vom Altschnee ist durchs Tauwetter viel weggegangen - Schietouren sind dzt. zum Vergessen
                  3 Schneeschuhgeher sind durch den Wald zur Hütte rauf - war schön
                  Langlaufpiste in Hohentauern sieht sehr gut aus
                  Lg.Egon

Kommentar

Lädt...