Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wildfeld (2043m) vom Gößgraben über die Kreuzen, Eisenerzer Alpen, 21.10.09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wildfeld (2043m) vom Gößgraben über die Kreuzen, Eisenerzer Alpen, 21.10.09

Meine 1.Schi Tour der Saison 2009/2010 auf´s 2043 m hohe Wildfeld .
    Wahnsinn und des Mitte / Ende Oktober . und nochdazu ein Schnee fast zum jodeln , zwar wars extrem warm aber in allem gute Schneeverhältnisse .

... beim Weggehen ...
    .P1040305.jpg
    ... Hhm - wir schreiben den 21.Oktober ...
    P1040308.jpg
    ... und fast scho Tiefstwinterlich ...
    P1040312.jpg
    .... die Felle stollen halt extremst auf ...
    P1040317.jpg
    ..wie lang des etwa so ausschauen wird , naja ganz wird er nimmer weggehen der Otober Schnee ...
    P1040319.jpg
    ... herrliches Wetter - die Saison is eröffnet !! ... ( ... hoffentlich g´freien wir uns alle net zu früh ! ... )

P1040326.jpg
    ... und dieser Mann is heuer gerad mal 3.Monate ohne Schi in die Berg gangen !
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von bergwerni; 25.10.2009, 18:37.
    Der Weg is das Ziel .

AW: 21.Oktober : Wildfeld über die Kreuzen vom Gößgraben

hallo, da erkenne ich ja einen alten bekannten von mir, den ziribisegger sepp...
    richt ihm bitte vom zink robert viele gruesse aus! bei uns in kärnten ist leider noch nix mit schifahren-heuer dürfte der norden mehr abbekommen.
    ciao,robert

Kommentar

AW: 21.Oktober : Wildfeld über die Kreuzen vom Gößgraben

Oooh - der Zink Robert !!
      Schon viel von dir gehört , bin mit´n Sepp´l viel unterwegs . Is ein ehemaliger Arbeitskolleg von mir - jetzt is ja scho in Pension und zeigt uns Jungen no locker wo der Bartl den Most hollt !
      Kraft und Ausdauer ohne Ende . Weiters is es einfach leiwand mit ihm in die Berg zu gehen weil er alles kennt . Ich kenne keinen besseren Schi Fahrer . Egal welch für´n Schnee er hackt immer gleich und sauber runter - egal ob 200 oder 1000 Hm .
      Stell dir vor heuer hat er sich gar mal was neues gegönnt : er hat den 500 000 km Jetta gegen einen nigel nagel neuen Allrad Octavia getauscht.

Bild zeigt Sepp´l im Aufstieg auf den Eiblkogel 1831 m im Gleinalpengebiet - Heuer am 25.Februar

DSC05g768.jpg
      Zuletzt geändert von bergwerni; 27.10.2009, 15:59.
      Der Weg is das Ziel .

Kommentar

Lädt...