Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rundtour am Eisenerzer Reichenstein inkl. Abfahrt Rote Rinne; 28.02.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rundtour am Eisenerzer Reichenstein inkl. Abfahrt Rote Rinne; 28.02.2010

Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
    Du mußt es ja wissen
    Verlockender Bericht... aber auch ich hab dort nix verloren.
    Spirit muss demnach ein sehr guter Schifahrer sein.
    Man sieht, dass es nicht einfach zu fahren ist.
    „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
    Heinrich Heine

Kommentar

Zitat von chaya Beitrag anzeigen
      Verlockender Bericht... aber auch ich hab dort nix verloren.
      Spirit muss demnach ein sehr guter Schifahrer sein.
      Man sieht, dass es nicht einfach zu fahren ist.
      Spirit ist nicht ein sehr guter Schifahrer er ist ein ausgezeichneteter Skifahrer es gibt sehr wenige die dort hinunterfahren.....Ostkahr...

Kommentar

Mehr kann ich dazu nicht sagen!
        Liebe Grüße RosaT,
        wenn möglich, immer unterwegs :)

Kommentar

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
          hmmmm, is wer von euch schon mal des ding runtergfahrn:

[ATTACH]276281[/ATTACH]

i bins amol vor jahren auffigstapft. aber damals hab i no net schifahrn können. zumindest net für sowas.
          mal schaun. vielleicht... aber jetzt kommt ja wieder schnee. und ausserdem fahr ich ja nix steiles mehr. hab ich zumindest gsagt.
          Hatte diese Rinne heute im Hinterkopf
          ....aber wegen starker Wechtenbildung absolut nirgends eine Chance hier einfahren zu können.

siehe erstes Foto hier unter "erpa"

.

Kommentar

Und daß er vor Kurzem für eines seiner tollen Fotos geehrt wurde, seht ihr hier:

Von der Seite
            spirit11.jpg

und mit der gesamten Gruppe der Ausgezeichneten
            spirit12.jpg

Hier noch der link zur Seite:
            http://lawine-steiermark.at/index.ph...uelles/anzeige

lg Franz
            Zuletzt geändert von maik; 13.05.2010, 18:10. Grund: Bilder vergrößert

Kommentar

Weiss einer von euch wies zur Zeit Firnmäßig in den Rinnen am Reichenstein ausschaut?
              Geht noch was?

Mfg

Kommentar

Normalerweise hat man hier einen recht guten Blick auf den Reichenstein, wenn nicht der Nebel die Sicht verhüllt
                mfbg
                MR

Kommentar

hab den bericht jetzt erst gesehen und kann nur sagen respekt, rote rinne schaut recht interessant aus. auch den blog in der "kleinen" hab ich durchgeschaut und man merkt doch, dass da keine anfänger unterwegs sind.

für rote rinne werd ich wohl noch ein wohl noch ein wenig trainieren müssen

Kommentar

Lädt...