Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großes Tragl (2179m) - Geisterwald-Abfahrt, Totes Gebirge, 5.3.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Großes Tragl (2179m) - Geisterwald-Abfahrt, Totes Gebirge, 5.3.2011

Gratuliere

super wetter und bilder
    danke für den detailierten bericht

lg geo
    ----------------------------------------------------------------------------------
    'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------
    Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
    ----------------------------------------------

Kommentar

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
      Nein. Amen!

... Weil da kann ich auch gleich in Frage stellen, warum denn für die Benutzung der Straße auf die Tauplitzalm eine Maut bezahlt werden muss...
      Und die ist garnicht so unbegründet, denn jeder der eine gültige Liftkarte hat kann rauf und runter fahren, so oft er will. Aber wenn ich oben meinen Urlaub verbringen möchte, und erst am nächsten Tag eine Karte kaufen kann, muss ich Maut bezahlen. Das soll mir mal einer erklären!!!
      Grüße aus Korneuburg
      Christian

Kommentar

Zitat von kerstan Beitrag anzeigen
        Und die ist garnicht so unbegründet, denn jeder der eine gültige Liftkarte hat kann rauf und runter fahren, so oft er will. Aber wenn ich oben meinen Urlaub verbringen möchte, und erst am nächsten Tag eine Karte kaufen kann, muss ich Maut bezahlen. Das soll mir mal einer erklären!!!
        Ob es da nicht eine andere Möglichkeit gibt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Dachsteinsüdwandstraße da klappt das aber so. Einfahren, oben Parken und nach z.B. 2 Tagen abfahren. Wenn man ein Seilbahnticket (da reicht die Talfahrt mit der Südwandbahn) vorweisen kann bezahlt man keine Maut bei der Ausfahrt.
        lampi

Kommentar

War am verg.Freitag wieder am Gr.Tragl - Geisterwaldabfahrt - danke Grazer Hans für Deine Einschätzung betr. Machbarkeit.
          Immer noch genug Schnee, an diesem WE sehr weich, aber nicht grundlos. Weiss jetzt, was das Wort Tiefschnee bedeutet.

Unten im Öderntal empfehle ich Nachahmern auf der Talsohle zu bleiben.
          Es wurde an der Straße keine Mautgebühr eingehoben (Frühlingsamnestie?)

HG
          Rudolf
          Zuletzt geändert von Rudolf22; 30.04.2012, 13:57.

Kommentar

Lädt...