Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stuhleck 8.12.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stuhleck 8.12.

Heute sehr gute Verhältnisse am Stuhleck. Unten ca. 30cm oben ca. 45cm, an freien Stellen stark verblasen.

Abfahrt zur Steinbachalm noch nicht präpariert (Fotos), sonst schon fast alles.
    Angehängte Dateien

AW: Stuhleck 8.12.

Kunst- oder Naturschnee?

Kommentar

Zitat von DieIris Beitrag anzeigen
      Kunst- oder Naturschnee?
      beides
      take only pictures
      leave only tracks

Kommentar

super
        Zuletzt geändert von thomjan; 09.12.2011, 09:00.

Kommentar

Das schaut ja super aus. Werde zum WE den Schnee gleich ausprobieren! Goofy-Schi-1.gif
          Danke
          LG Gerold

Kommentar

Gibt es irgendwelche Einschränkungen hinsichtlich des Parkens und Befahrens der Piste?

Man weiß ja nicht auf welche Ideen die Leute kommen z.B. Schitourensondertarif bei sonstigem Abschleppen des KfZ....

Danke & LG
            Schelli
            "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Zitat von Schelli Beitrag anzeigen
              Gibt es irgendwelche Einschränkungen hinsichtlich des Parkens und Befahrens der Piste?

Man weiß ja nicht auf welche Ideen die Leute kommen z.B. Schitourensondertarif bei sonstigem Abschleppen des KfZ....

Danke & LG
              Schelli
              Normal sollte es keine Probleme geben.
              Bei den Massen an Leuten fällt das nicht so auf. Und Kontrollieren kann man schwer.

Kommentar

hmm......danke für die info---glaub das werd ich am woe auch glei antesten

Kommentar

ma ich bin so froh das endlich der schnee da ist :-)
                  Meine Videos: http://www.youtube.com/user/shaking2000?feature=mhum

Kommentar

War heute mit den Schneeschuhen von Rettenegg, also von Süden auf das Stuhleck unterwegs. Am Hochplateau ist der Schnee natürlich/leider total verblasen, aber mit ein wenig Umsicht (Bereich der noch schwach gebildeten Wächte) ist es bereits möglich vom Forellengasthof Tösch, vormals Ebner bis zum Alois Günther Haus mit den Ski aufzusteigen und auch wieder abzufahren. Schneeverhältnisse ab der Waldgrenze hinunter zur langen Wiese sowie hinaus bis zum Tour Einstieg echt akzeptabel (ca. zwischen 20 bis 35 cm). Schnee ist oben natürlich teilweise windgepresst, im unteren Bereich gibt's von allen etwas, mfg, friedrich...Ps. Wenn mir die Verhältnisse vorher bekannt gewesen wären, hätte ich natürlich die Tour mit den Skiern durchgeführt.

Kommentar

für die, die mit den öffis anreisen wollen: infos siehe hier.

bitte aber kurz vor der anreise zur sicherheit noch einmal auf www.oebb.at nachprüfen, falls es kurzfristige fahrplanänderungen gibt.

lg,

p.b.

Kommentar

Leider gibt es bei den öffentlichen ein Problem ab heute verkehren nur nehr Busse zwischen Mürzzuschlag und Semmering ;( ;(.

Kommentar

Die Fotos machen Lust auf mehr!!!

Lg

Kommentar

Ich bin gestern mit den Skiern aufs Alois Günther Haus hinauf. Parken kein Problem. Schnee aber der Waldgrenze verblasen, aber für die Ski ist noch genug über geblieben.

Kommentar

danke für die aktuellen infos! ich hoffe, bis zum wochenende kommt noch ein bisschen schnee nach, denn dann möchte ich auch gern aufs stuhleck.

Kommentar

Lädt...