Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großer Laserzlauf - Lienzer Dolomiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Großer Laserzlauf - Lienzer Dolomiten

Am Samstag, dem 14.03.2009 gehts von Lavant hinauf zur Lavanter Alm und danach in die Scharte zwischen Grubenspitz und Luggauer Törl - es folgt eine berauschende Abfahrt richtung Tuffbad wo wir zufällig unseren Freund Raimund Seywald aus Maria Luggau treffen- nach einer herzlichen Verabschiedung ersteigen wir steil den Zochenpass, fahren richtung Kerschbaumer Alm ab, ersteigen das Kerschbaumer Törl und fahren dann richtung Karlsbader Hütte ab. Ein letzter Aufstieg bringt uns ins Laserztörl und dann zurück zum Ausgangspunkt (ca. 3400 Hm im Aufstieg)- welch Panorama, welch einzigartig schöne Bergkulisse!
    Angehängte Dateien

AW: Großer Laserzlauf- Lienzer Dolomiten

Wow, eine anständige Tour und ein wunderschönes Wetter.
    Bei mir hats heuer nur für die "kleine" Laserzlauf Runde gereicht (sind immerhin auch 1900Hm), dafür aber gleich 3x bei schönen Bedingungen und viiiiiel Schnee! Es ist immer wieder schön, Schitouren in den Lienzer Dolomiten zu machen. Heuer sollts ja noch einige Zeit gehen.
    Lg Marco

Kommentar

AW: Großer Laserzlauf - Lienzer Dolomiten

utopisch - 3400 hm!!!!!!
      Wahnsinnsleistung - als ich letztens 2100 hm hinter mich brachte, wußte ich, wo meine Grenzen sind.
      Gratulation und
      In zwanzig Jahren wirst du eher darüber enttäuscht sein, was du nicht gemacht hast, als was du gemacht hast. Hole den Anker ein und segle hinaus aus dem sicheren Hafen! Erforsche, träume, entdecke!
      (Mark Twain)

alle Fotos im
      Fotoalbum
      Tourenliste

Kommentar

Lädt...