Es knirscht wieder
Nicht nur im Knie, sondern endlich wieder unterm Ski! Mangels Mitgehern und Phantasie bin ich zur Hohen Salve gefahren.
Los gings ganz romantisch am Parkplatz in Hopfgarten, von Kälte oder Wind keine Spur
Kopie von CIMG0579.JPG
Auf der Piste wars undramatisch, nur die schmierige Schicht auf der harten Unterlage war an steilen Stellen unangenehm.
Fotografisch hab ich erstmal auf die Umgebung konzentriert
Kopie von CIMG0597.JPG
Kopie von CIMG0598.JPG
Ab der Rigialm gings endlich weg von den Brettlrutschern...
Kopie von CIMG0599.JPG
Kopie von CIMG0601.JPG
Der Schacksn
Kopie von CIMG0603.JPG
Und schon war die Sendeanlage im Blick
Kopie von CIMG0612.JPG
Nach einem Kakao in der Wirtschaft gings wieder raus und runter, vor einem Traumpanorama!
Kopie von CIMG0614.JPG
Kopie von CIMG0615.JPG
Kopie von CIMG0616.JPG
Dummerweise hab ich im Lokal meine Felle liegen gelassen (wurden aber heute von Gleitschirmfreunden mitgenommen), deswegen gings heute "nur" zum Fliegen auf den Jochberg beim Kochelsee. Dank einer guten Spur gings auch mit Bergschuhen halbwegs anständig hoch. Und die einzige breitgetretene Stelle unterm Gipfel war auch die besten zum Starten... Wenns auch bisserl zapfig war, war es ein wunderbarer Flug
Und obwohl halb Europa unterm Schnee jammert, ich nicht
Gruß,
Martin
Nicht nur im Knie, sondern endlich wieder unterm Ski! Mangels Mitgehern und Phantasie bin ich zur Hohen Salve gefahren.
Los gings ganz romantisch am Parkplatz in Hopfgarten, von Kälte oder Wind keine Spur
Kopie von CIMG0579.JPG
Auf der Piste wars undramatisch, nur die schmierige Schicht auf der harten Unterlage war an steilen Stellen unangenehm.
Fotografisch hab ich erstmal auf die Umgebung konzentriert
Kopie von CIMG0597.JPG
Kopie von CIMG0598.JPG
Ab der Rigialm gings endlich weg von den Brettlrutschern...
Kopie von CIMG0599.JPG
Kopie von CIMG0601.JPG
Der Schacksn
Kopie von CIMG0603.JPG
Und schon war die Sendeanlage im Blick
Kopie von CIMG0612.JPG
Nach einem Kakao in der Wirtschaft gings wieder raus und runter, vor einem Traumpanorama!
Kopie von CIMG0614.JPG
Kopie von CIMG0615.JPG
Kopie von CIMG0616.JPG
Dummerweise hab ich im Lokal meine Felle liegen gelassen (wurden aber heute von Gleitschirmfreunden mitgenommen), deswegen gings heute "nur" zum Fliegen auf den Jochberg beim Kochelsee. Dank einer guten Spur gings auch mit Bergschuhen halbwegs anständig hoch. Und die einzige breitgetretene Stelle unterm Gipfel war auch die besten zum Starten... Wenns auch bisserl zapfig war, war es ein wunderbarer Flug
Und obwohl halb Europa unterm Schnee jammert, ich nicht
Gruß,
Martin