Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wilder Freiger Ostflanke, Stubai, 24. März 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wilder Freiger Ostflanke, Stubai, 24. März 2012

Nachdem der Freiger schon seit langem auf meiner Warteliste steht, haben mir der Bericht vom Mario und die Signatur vom Birgitza den letzten Kick gegeben. Am Samstag war für Vormittag noch gutes Wetter angesagt, um 6 Uhr gings los am Parkplatz der Nürnberger Hütte. Bis kurz vor den zwei Seen unterhalb der Urfallspitze wars eine recht schattige Angelegenheit, der Bergwind hat die Fingerspitzen trotz Handschuhen mehr als angenehm gekühlt. Danach schön sonnig in der Ostflanke. Auf dieser Route waren außer uns noch ein Dutzend andere unterwegs, von der Nordseite her war auch bissl Betrieb. Auf der Abfahrt bis zu den Seen noch Pulver, teils mit Deckel, dann Firn und Sulz, insgesamt gut zu fahren. Bilder hat ja schon der Mario geliefert, ich hab einen Video gemacht.

http://www.youtu.be/k9cBsxIcnps

AW: Wilder Freiger Ostflanke, Stubai, 24. März 2012

Sehr toll ... da will man gleich wieder Hochwinter und Pulverschnee ... aber vielleicht gibst morgen auch perfekten Pulver ! ...
    "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

Super Powder-Videos (mit folgsamen Akteuren offenbar; das schaff' ich
      bei meinen Videos mit meinen Freunden nie ...)

lg snowfox

Kommentar

In Deutschland kann das Video wegen GEMA Problemen mit der Hintergrundmusik leider nicht angezeigt werden.
        auffi wüll i

Kommentar

Zitat von Klaus Kleber Beitrag anzeigen
          In Deutschland kann das Video wegen GEMA Problemen mit der Hintergrundmusik leider nicht angezeigt werden.
          Am Montag gings noch.
          ich mach dann mal einen audio-swap...

Kommentar

Genial!!

Kommentar

Lädt...