Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneeglocke (3.223 m), Silvretta, 17.07.2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schneeglocke (3.223 m), Silvretta, 17.07.2016

Hey Wette,

Danke für deine Antwort, und allgemein an alle, die sich über meine schreibseligen Ergüsse gefreut haben
    Und auch echt toll, dass über die Möglichkeit des Berichts des Monats nochmal aufmerksam gemacht wird auf Berichte, die sonst oftmals übersehen werden.

LG Alva
    [CENTER]Teilt eure Outdoor Erlebnisse auf:
    [url]www.facebook.com/peakpic[/url]
    Wir würden uns über einen Besuch freuen![/CENTER]

Kommentar

Fantastischer Bericht!
      LG
      Sebastian

samma uns ehrlich - das Leben is herrlich!

Tourenfotos

Kommentar

Geil! Bei so einen Blödsinn bin ich auch immer dabei! Viele denken sich da sicherlich, "der hat einen Vogel", aber genau das sind die coole Aktionen! Hut ab! und lässig geschrieben! Da bekommt man echt gleich lust sich frei zu nehmen und sich ins auto zu setzn und zu starten! Freu ich mich schon auf die skisaison, huihe..

Kommentar

Saubere Aktion! Respekt und weiter so!

Kommentar

Hach, wie oft hab ich diesen Bericht gelesen. Er gehört zu meinen Lieblingsberichten in diesem Forum - einfach weil man in jedem Satz die Begeisterung für die Berge herauslesen kann, weil Kreativität und Humor nicht zu kurz kommen, weil ein junger Mensch seinem Abenteuerdrang nachgeht, (bildhaft forumuliert) die ausgetrampelten Pfade verlässt und Begeisterung dabei findet.

Dieser Bericht wird hoffentlich noch Jahre an dich erinnern AlVa alias Valentin.

Schade nur, dass keine weiteren Berichte mehr dazu kommen werden.

"Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
            Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

Lädt...