Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hainfelder Kirchenberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hainfelder Kirchenberg

War heute am Hainfelder Kirchenberg - nicht gerade alleine.
    Die Hütte ist bewirtschaftet, nicht leicht einen Platz zu bekommen.
    1. Abfahrt ziemlich genau nach Osten im Wald: traumhafter Pulver, mehr als knietief und steil genug. Eher im Wald halten als auf der Wiese, die ist ein bisschen durchwachsen. sieht man aber erst wenn man drinnen ist,
    Unten sind wir dann auf die geräumte Starße hinauf zur Hütte gekommen, bequemer Aufstieg.
    Abfahrt dann nach Hainfeld, die steile Scheise schon Mugggelpiste, aber daneben im Wald - ich sage Euch ... ein paar sShrammen haben die Bäume schon abbekommen.

Erik

PS: Falls jemand auf dieser Route eine Fuji-Kamera finden sollte, bitte PN an mich, wird füchte ich aber erst später ausapern

AW: Hainfelder Kirchenberg

Zitat von Erik
    .. die steile Scheise schon Mugggelpiste, aber daneben im Wald - ich sage Euch ...
    wirklich ?
    Zuletzt geändert von mitleser; 29.01.2005, 22:43.
    Mein Lieblingssong - [B]Lied 16 [/B]...

Kommentar

Hallo !!
      War heute am Kirchenberg und es liegt echt viel Schnee da oben.
      Das mit der "steile Scheise" oder was das heißen soll, ich glaub Erik meint den Kirchenbergschlag.
      Hierbei noch ein Foto vom Schlag, den ich in der obere hälfte gefahren bin und durch die hohe Schneelage noch super in Ordnung ist.
      Angehängte Dateien
      Liebe Grüsse Herbert

Kommentar

Eines der letzten Hüttenfotos von der Hainfelderhütte
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von herbert77; 04.02.2005, 17:23.
        Liebe Grüsse Herbert

Kommentar

Heute tolle Verhältnisse, beim Aufstieg Schneegestöber, schätze so an die 20 - 30 cm neu, ab Mittag wurd´s ruhig, Hüttenwirt trotz Überbelegung super freundlich und schnell, die Abfahrt natürlich schon zerfahren aber OK
          herbert

Kommentar

Bin heute auf den Kirchenberg zur Hütte rauf gegangen:
            Schneeverhältnisse recht gut (durchgehende Unterlage, darauf ein bißchen neuer Pulver), aber Wind und schlechte Sicht ---> also schön aufregend, leider hab ich keine Fotos von den Schneewechten in Hüttennähe.
            Abfahrten sind auch o.k, fast keine Steine
            Leben heißt, nach der Wahrheit streben und alle Hindernisse mutig überwinden.
            . . . Swami Sivananda

Kommentar

Lädt...