Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unterberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterberg

AW: Unterberg

Servus,

schön wäre wenn du dazuschreiben könntest wann du am Unterberg warst und über welche Route ihr aufgestiegen seit´s (Ich weiß es eh, viele andere aber wahrscheinlich nicht)!

Ich denke, dass die tlw. superschönen Fotos aus deinem Video in einem Bildbericht, mit weniger aber ausgesuchten Bildern, besser rüberkommen würden!

Grüße,
    Plessberger
    Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Zitat von plessberger Beitrag anzeigen
      Servus,

schön wäre wenn du dazuschreiben könntest wann du am Unterberg warst und über welche Route ihr aufgestiegen seit´s (Ich weiß es eh, viele andere aber wahrscheinlich nicht)!

Ich denke, dass die tlw. superschönen Fotos aus deinem Video in einem Bildbericht, mit weniger aber ausgesuchten Bildern, besser rüberkommen würden!

Grüße,
      Plessberger

Kommentar

Zitat von Amorchiefhansi Beitrag anzeigen
        Über den Blauboden.
        Allerdings, dafür dass der Bono (wuff) auch mit war, hätt ich mir als Untermalung U2 vorgestellt.

LGE

Übrigens: In der Nordrinne (Feuer und Eis) vom Gipfel runter, liegen zwei Bäume denen denen die Schneelast zu groß war. Very tricky.
        take only pictures
        leave only tracks

Kommentar

Zitat von Amorchiefhansi Beitrag anzeigen
          Was möchtest du damit mitteilen?
          Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
            Über den Blauboden.
            Allerdings, dafür dass der Bono (wuff) auch mit war, hätt ich mir als Untermalung U2 vorgestellt.

LGE

Übrigens: In der Nordrinne (Feuer und Eis) vom Gipfel runter, liegen zwei Bäume denen denen die Schneelast zu groß war. Very tricky.

schon genug schnee drinnen?
            wie oft hattest du feindkontakt?
            ev. fotos?

Kommentar

Lädt...