Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneeberg 051229

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schneeberg 051229

Zitat von pdorfer
    schöne Tour, eventuell geh ich die morgen sonntag. Lawinen gefährdet ist die ja nicht, oder wie schätzt ihr die tour ein? Den wurzengraben wird mal halt meiden müßen!!
    lies dir mal den Thread durch

http://www.gipfeltreffen.at/showthre...786#post103786

das dürfte sich im Wald der Hoyosgrabenabfahrt abgespielt haben, ist aber nur eine Vermutung von mir, helm hat sich leider nicht mehr gemeldet um darauf zu antworten. Pass auf und viel Spass Peter !

lg, Jo

Kommentar

Zitat von pdorfer
      schöne Tour, eventuell geh ich die morgen sonntag.
      Hallo Peter,

hast Lust morgen die Tour, die wir am 20.01.04 mit Sumi, Oliver und Bergpeter gegangen sind zu gehen ? Ich schau sie mir mal an....
      bräuchte ev noch einen Spurer falls sie jungfräulich ist

zur Erinnerung.....
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hi Joa!

danke für die einladung, ich muß aber um 15.30 wieder in wien sein weil wir am abend ein match haben. Das würd sich nicht leicht ausgehen.

Ich dachte mir ich geh gemütlich am schneeberg richtung fischerhütte und schau mal, wie weit ich bis 13.30 uhr komm,aber jetzt bin ich schon am überlegen!

Viel spass bei der tour, pass auf auf dich, dort soll ja auch schon einmal etwas passiert sein!
        Lg Peter

Wenn Mensch und Berg sich begegnen, können wunderbare Dinge passieren. William Blake

Kommentar

Lädt...